Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 20:12
... also ich mag's! Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meiko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa
2012-02-06T08:10:27+00:00 06.02.2012 09:10
> Ich würde sagen: zurecht :)
> Ich finde sie recht ansehnlich, die Coloration ist auch total gut gelungen, bis auf kleine ungereimtheiten in Originalgröße.
> Die Ähnlichkeit ist da, die Anatomie ist gut, vor allem begeistert mich aber das Auge! :) Einzig und allein der Kopf
wirkt etwas schief, weil man auf der einen Seite das Ende der Haare sieht.
> Keep it up!
> lg
> abgemeldet



Wow!Danke!!!!! :D
Von: abgemeldet
2012-02-05T23:16:20+00:00 06.02.2012 00:16
Ich würde sagen: zurecht :)
Ich finde sie recht ansehnlich, die Coloration ist auch total gut gelungen, bis auf kleine ungereimtheiten in Originalgröße.
Die Ähnlichkeit ist da, die Anatomie ist gut, vor allem begeistert mich aber das Auge! :) Einzig und allein der Kopf wirkt etwas schief, weil man auf der einen Seite das Ende der Haare sieht.
Keep it up!
lg
abgemeldet