Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:32
Für den Zirkel Poké-Rumble and Creature-Tangle


Links :
" Kakao Karte 570"
Charakter : Blitza
Titel : Gewitter Sturm
Status : [STA] LieblingsPokemon
Erhalten :....


Rechts :
" Kakao Karte 571"
Charakter : Chevrumm
Titel : Regen Sturm
Status : [STA] LieblingsPokemon
Erhalten :....
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blitza (135), Chevrumm (673)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-10-29T16:20:50+00:00 29.10.2015 17:20
Die beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut: Ich mag die leuchtenden Farbven und diesen "gespiegelten" Bildaufbau!
Chevrums Pose schaut sehr gewaltig aus, wie es da so zwischen dem peitschenden Regen hindurchrast und das Gras unter seinen Hufen nur so weggepflügt wird!
Trotzdem mag ich die Blitzakarte ein klein wenig mehr. Das Unwetterartige kommt durch die drohend wirkenden und tief hängenden, grauen Wolken einfach besser zur Geltung als durch den blauen Himmel. Außerdem hast du durch die Wolkenberge und die Bergspitzen eine ungeheure Tiefe erzeugt, die mich richtig in ihren Bann zieht *.*

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von: abgemeldet
2015-10-28T15:21:52+00:00 28.10.2015 16:21
Die beiden sind echt der Wahnsinn, ich bin begeistert *-*
Von:  teamelan88
2015-10-13T13:41:49+00:00 13.10.2015 15:41
Ich möchte auch gern das BLITZA haben!
Alle mögen ja immer Aquana, aber ich bin ein Fan von Elektropokis.^^
Ich mag vorallem das Licht und Schattenspiel in der Karte, das verleiht dem ganzen Tiefe.
Die Karte ist sehr schön geworden.
Chevrumm auch, aber ich kann mit dem Pokemon nicht so richtig was anfangen.
Von:  Euleweis
2015-10-12T09:33:04+00:00 12.10.2015 11:33
Tolle Karten! Ich finde vor allem die Dynamik klasse. Die Bewegung bzw. die Art, wie sie nach vorne laufen, wirkt richtig kraftvoll. Ebenfalls gut gelungen finde ich auch die Colo und den Hintergrund. Die Hintergründe hast du toll ausgestaltet und sie passen auch hervorragend zum jeweiligen Pokemon. Ein sehr stimmungsvolles Detail sind auch die Regentropfen. Die bringen zusätzlich Bewegung und auch eine gewisse Dramatik ins Gesamtbild. ^^

Klasse gemacht - weiter so! :)

LG Euleweis
Von:  Suvi
2015-10-11T19:48:27+00:00 11.10.2015 21:48
Wuhuuu! Endlich freigeschaltet xD
Also:
Blitza: Mein absoluter Liebling der beiden :D Die Pose ist der Hammer und erstrecht die Wolken im HG OO Die passen so perfekt :D Die Colorierung ist klasse und die von Blitza selbst auch :3
Was ich noch geil finde ist die bildliche Tiefe OO Da fange ich an zu sabbern XD
Ich möchte diese Karte UNDBEDINGT haben XD

Chevrumm:
Ebenfalls geil OO Was ich klasse finde ist, dass es zwar regnet, es aber heller Tag ist :3 (Wirkt dann zwar nicht wie ein Sturm, aber dennoch cool :D)
Die Farben sind wunder schön und dass man sogar sieht, wie das Gras um die Hufe fliegt finde ich auch genial XD

Fazit: Beides wunderbare Karten, aber Blitza haut mich um x3