Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:39
Das Geburtstagsbild für YassieChan. Jetzt, da es bei ihr angekommen ist, kann ich es auch hier hochladen :3
Zu sehen sind ihre Ocs und ein sehr sehr missratener Ozean und eigenartige Erdfelsen. x'D Hintergründe sind echt nicht mein Ding >.<
orz


Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic
Da gibts mehr zu sehen als hier :D
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Mensch

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2014-03-03T21:17:57+00:00 03.03.2014 22:17
Nya ich finde das bild ja mal sehr sehr schön. Die beiden sehen total niedlich aus und die Farben leuchten bei dir so schön. Sowas mag ich ja immer sehr. Und so missraten finde ich deinen Ozean da nicht. Da es sehr schwer ist Wasser zu Zeichnen. Ich tu mir da auch immer sehr schwer. Ich finde deine art wie du das gemacht hast gelungen und man erkennt das es Wasser sein soll. Mir gefällts und ich finds gut gelungen. Und auch die Felsen find ich hast du gut gemacht. Zumal das Gesamtbild einfach schön anzusehen ist.

bye DarkMagic
Von:  YassieChan
2014-03-03T15:39:59+00:00 03.03.2014 16:39
Hier auch noch mal.
MEINS. ~(*^*~) (~*^*)~
ich liebe es einfach nur. <3
Antwort von:  ShinoYuta
03.03.2014 21:05
*o*
Von:  blue_water
2014-03-03T14:53:09+00:00 03.03.2014 15:53
Wie wunderschön! Ich finde den Hintergrund ganz famos, das Wasser hast du so super hinbekommen! Die beiden Typen sehen auch super aus, vor allem die Colo vom ganzen Bild finde ich einfach nur toll gelungen ^^ Die Flosse sieht sehr schön aus, auch sehr realistisch, und der Krebs ist irgendwie richtig niedlich ^^ Richtig schön sind dir auch die Haare gelungen, vor allem die violetten sehen so super aus. Mir gefällt dein Bild sehr gut :)
Antwort von:  ShinoYuta
03.03.2014 21:05
uiiii *o* danke für das kompliment :3333