Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Remake war keine Absicht...
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 21:21
Hier noch nachträglich die Halloween-Wichtel-Karte für die liebe Nerine.
Zur Entstehung dieser Kakao gibts tatsächlich ein kleines lustiges Easter Egg, denn nach der Fertigstellung hatte ich ein Deja vu. Es hat echt bisschen gedauert bis ich gerafft habe, dass ich ein ziemlich ähnliches Motiv schon vor einigen Jahren gezeichnet habe Dx
Irgendwie tuts mir echt leid, dass diese Kakao zu einem Remake wurde, obwohl das das letzte war was ich beabsichtigt hatte. Gomen >___<

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-11-16T11:43:46+00:00 16.11.2020 12:43
die Pose ist super niedlich und ich mag die Colo ^^
Von:  Nerine
2020-11-12T08:22:02+00:00 12.11.2020 09:22
Meine erste Asuna x Kirito Karte *___________*
Man sieht auch wie dein Stil sich gewandelt hat mit der Zeit, total schön.
Vielen lieben Dank für die Karte <3