Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 17:53
Hier nun endlich die Karten der Pokemon WuSTA.
Die ersten drei Skizzen sind schon steinalt. Durch eine Verzögerung der Aktion hab ich sie im Januar dann endlich fertigstellen können.

#437 Absol für Calyses
Ich habe mir Absol aus deiner Wunschliste herausgesucht, weil ich es selbst sehr gerne mag :) Wenn ich an das Pokemon denke, stelle ich es mir iwi oft bei Nacht vor, wie es durch die Gegend streift. Eine dunkle Umgebung macht Absol einfach noch viel mysteriöser und begehrenswerter finde ich :3 Ich hoffe es gefällt dir >o<

#438 Kapu-Riki für abgemeldet
An sich mag ich das Pokemon sehr und hab eigentlich nur mal auf eine Gelegenheit zum Zeichnen gewartet xD Da hat sich das ziemlich gut angeboten. Dein Wunsch mit einem ponynesischen HG hat mich allerdings wirklich hart ins Schleudern gebracht. Denn selbst nach Googel- und Wikipediasuchen, hab ich immer noch nicht so ganz gerafft was ein polynesisches Motiv eig sein soll :'D Ich hoffe ich habs mit diesem Hintergrund wenigstens halbwegs getroffen Dx

#439 Misty für Arikayuki
Ich hab mich tierisch gefreut, dass ich zur Abwechslung auch einen Trainer zeichnen durfte. Ich mag die Kombi aus Trainer mit Pokemon irgendwie am allerliebsten. Deswegen gabs für dich eine Misty beim Angeln mit ein paar ihrer Pokemon. Ich hoffe sie gefällt dir :)

#442 Krabby für Chocoberry
Hier muss ich zugeben, dass ich keines der Pokemon auf deiner Wunschliste so recht leiden konnte xD Aber als ich die Liste überflogen hab, hab ich mich direkt in die Idee eines Krabbys am Strand verliebt. Und obwohl ich kein Fan der kleinen Krabbe bin, so hatte ich schlussendlich trotzdem richtig Spaß dran und mag es echt gerne. Ich hoffe dir gefällt es auch :3


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misty / Kasumi, Togepi (175), Absol (359), Enton (054), Krabby (098), Sterndu (120), Kapu-Riki (785)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-20T19:53:35+00:00 20.03.2020 20:53
Vielen Dank nochmal für dieses unglaublich schöne Kapu Riki! Ich liebe einfachh deinen Farbeinsatz total, vor allem, wie lebendig das alles durch den schön gemusterten Hintergrund wirkt.
Ich bin wirklich glücklich diese Karte von dir bekommen zu haben :>
Von: MiyaToriaka
2020-03-05T09:57:42+00:00 05.03.2020 10:57
Auch, wenn ich ein großer Misty-Fan bin, begeistert mich hier tatsächlich Kapu-Riki am meisten. Es sieht so unglaublich nach 3D aus, ist aber traditionell coloriert, da bin ich sprachlos! Eine ganz tolle Arbeit. Mir gefallen aber alle Kakaos, die du gemacht hast. Am meisten freue ich mich natürlich trotzdem über Misty. X'D Aber von der Qualität her ist Kapu-Riki hier unschlagbar. Fantastisch.
Antwort von:  ShinoYuta
06.03.2020 00:36
vielen dank. ich freu mich, dass die karten so gut ankommen :)
Von:  horo_koi
2020-03-05T09:49:23+00:00 05.03.2020 10:49
omg dieses absol *O*
Es ist ein traum!
wunderschön und majestätisch!
Antwort von:  ShinoYuta
06.03.2020 00:35
dankeschön :3
Von:  Calyses
2020-03-04T19:15:15+00:00 04.03.2020 20:15
Die Karten sind allesamt super geworden. Ich liebe die Absolkarte. Meine Sammlung ist bei der Aktion ziemlich gewachsen. *g*
Nachtmotive mag ich mit Absol auch sehr gerne. Oder Gewitter. Irgendwie passt das zur Mythologie des Pokémons und zum Typ Unlicht.
Antwort von:  ShinoYuta
06.03.2020 00:35
ich freu mich, dass es dir gefällt. vielen dank <3