Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 14:07
Das Schwarze Magier Mädchen habe ich für die Nostalgie STA im Hot Chocolate Zirkel gezeichnet. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt >o</)


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-02T23:34:06+00:00 03.01.2019 00:34
Das Schwarze Magier Mädchen ist wunderschön geworden.
Diese Ausstrahlung diese schöne Colo *^*
Finde auch die Gestaltung des Hintergrundes einfach wunderschön und passend zu ihr-
Ihr Gesichtsausdruck ist dir auch echt gut gelungen.
Die Karte ist einfach traumhaft und ich liebe das Schwarze Magier Mädchen eh schon sehr und nun lieb ich sie noch mehr durch dein Bild.
Einfach ein sehr schöner Beitrag~
LG Zoe-chan
Von:  peachibee
2018-12-29T21:37:57+00:00 29.12.2018 22:37
Huhu!

Oh wow, hier sieht man wieder deinen schön weichen, plastischen Colorationsstil, der viel Tiefe vermittelt. Das schwartze Magiermädchen wollte ich früher immer als gute Freundin haben, weil sie so fröhlich ist. ^^'
Dir ist sie sehr gut gelungen, wie sieht niedlich und schön gleichzeitig aus und der Faltenwurf in ihrem Kostüm ist unheimlich schön herausgestaltet. Der Hintergrund ist ebenfalls sehr vielfältig gestaltet und lädt zum länger ansehen ein. Bei dem Hintergrund wirkt es so, als würde sie gerade zaubern oder als würde sie eine Art "magische Aura" umgeben.
Was mich früher immer gewundert hat warm dass sie als das SCHWARZE Magiermädchen so leuchtende, kräftige Farben im Kostürm hat und blond ist. Hätte früher immer eher gedacht, das sie dunkel gekleidet sein muss. ^^'

eine sehr schöne Karte! <3
Antwort von:  ShinoYuta
30.12.2018 01:33
Aww danke dir :) es freut mich dass sie so gut ankommt.

Ich muss zugeben, dass mich die bezeichnung "schwarzes" magier mädchen auch immet sehr verwirrt hatte xD beim magier konnte man es verstehen. Der war ja recht dunkel xD
Von:  BlackMagician
2018-03-09T14:30:37+00:00 09.03.2018 15:30
Das Schwarze Magiermädchen sieht sehr niedlich aus und die Farben sind wunderschön.
Von: RuffysKreationen
2018-02-12T13:00:48+00:00 12.02.2018 14:00
Sie ist sooo süß geworden!
Und ich stimme zu, die Farben leuchten wirklich toll ♥
Aber ihr Blick gefällt mir besonders gut :3
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:46:48+00:00 11.02.2018 18:46
Super wie die Farben auf deiner Karte leuchten! Klasse!