Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blues-Drive-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:02
:B Themen:
Dark Souls

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-08-17T16:52:07+00:00 17.08.2015 18:52
Ich finde dieses Bild richtig toll!
Der Wolf ist sehr beeindruckend und aussdurcksstark. Seine Proportionen und Formen sind dir sehr gut gelungen. Der Wolf ist auch als solcher zu erkennen und (ohne das jetzt zu überprüfen ^^') finde ich seine Anatomie korrekt. Das ist beachtlich! In seinem Blick sind Aggressivität und Entschlossenheit zu erkennen, das ist schon fast ein Bisschen unheimlig (Aber gut!). Die sauberen Konturen sind super.
Die vielen kleinen Details des Schwertes sind toll. Der Steinbogen mit den Pflanzen gefällt mir auch. Vor allem, da die Steine leicht rissig-verwittert wirken. Der Hell-Dunkel-Verlauf im Himmel ist schick und die Mond"muster" sind gut gesetzt. Toll finde ich auch, dass einige Bildteile über den "Hintergrundrahmen" hinauslaufen.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^