Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ruth-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 20:32
der blöde Scanner hat mal wieder alle Farben geschluckt :(
eiegntlich leuchtet die karte ganz toll!

Die haltung wirkt mal wieder ziemlich steif aber die Farben gefallen mit eigentlich schon ganz gut :)

Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-21T13:59:06+00:00 21.02.2012 14:59
ja, sie kann noch schöner leuchten! ;)

Ganz toll! Das Design ist einfach schön und die Stofffalten hast du sehr gut hinbekommen!
Von:  _Blue_Bird
2012-02-20T21:59:04+00:00 20.02.2012 22:59
Also ich finde, dass die Orangen im Hintergrund schon leuchten, nur an den Ecken ist es ein bisschen dunkel:D
Die Idee mit den Orangen ist süß:)
Von:  Bluemoon
2012-02-20T19:55:53+00:00 20.02.2012 20:55
Also mir gefällt sie :D
sie leuchtet jetzt schon irgendwie. Ich vermute mal sie soll Tanzen oder so was? wenn man mehr Bewegung in eine Figur bringen will, zeichnet man am besten eine „S-Kurve” in die Wirbelsäule... bei diesen Skelett Vorzeichnungen, ich hoffe du weißt was ich meine.
Aber so ne Top Karte, ich mag die Schatten, besonders die am Bauch :D ♥