Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 19:48
Ich hab auf facebook bei meiner ersten WuSTA teilgenommen > w < Ich hab ganz wunderbare Karten bekommen und wollte die Karten, die ich gezeichnet hab dann auch hier mal zeigen~

Von links nach rechts:
84 - Trapped Behind Glass für Shishiu
85 - Nightflight für Nele Aren's Art
86 - An Arctic Wolf's Heart für Telerya
(wer ihre Animexx Accountnamen kennt sagt mir gerne Bescheid~)

Die Polarwolf Karte hat auch meinen Lilawahn zu der Zeit beendet xDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-09-07T19:54:51+00:00 07.09.2015 21:54
Sehr schöne Kärtchen, ich glaube vom Motiv her finde ich die linke am besten, von den Farben her die rechte.
Bei der linken ist der Effekt mit dem Glas richtig gut geworden, auch wie sie ihre Hand ans Glas drückt (nur ihre Finger wirken etwas spitz) und ihr Gesichtsausdruck, richtig klasse. Und die Haare sind auch schön, haben einen tollen Schwung :)

Bei der mittlerensind dir die Schmetterlinge gut gelungen. Schöne Formen, Muster und Farben. Das Mädel auf dem Bild hat schöne Augen, ich finde nur ihr Kopf wirkt irgendwue ein wenig gestaucht.

Bei der rechten ist das Outfit mega toll, dieser Farbverlauf von gelb nach rot und dann noch diese süßes weußen Schnürkel :D
Auch die Haare und die Blümchen sind toll und das Mädel hat auch wieder schöne Augen. Nur der untere Teil des Gesichts wirkt nicht ganz stimmig. Möglicherweise ist die Nase etwas verschoben, bin mir nicht ganz sicher.

Aber insgesamt sehr schön! :)

M&M