Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 11:29
7. 2. 2015
"Ansonsten treibt noch ein gewisser Spielemeister hier sein Umtreiben, da läuft er zum Beispiel gerade..."


Die beiläufigste und witzigste Spielemeister-Begegnung im ganzen Projekt. xD
Verwendete Referenz:
Zombeys Bürgermeisterskin und Minecraft Schuhe

Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zombey | Michael Rankl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-03T14:47:53+00:00 03.05.2017 16:47
Hallo ^^ Auch bei diesem Bild mag ich den Effekt der Flecken/Kleckse/Kreise/duweißtwasichmeine xD Ich liebe hier vor allem den Hintergrund und wie du es geschafft hast, die Flecken der Brücke so zu gestalten, dass es für mich ein bisschen wie Kopfsteinpflaster aussieht und dass auch noch das grün darin ist und man trotzdem klar erkennen kann, dass es sich dabei um Gras handelt, das wohl durch den Stein gewachsen ist. Echt schön! Aber auch seine Haltung und diese ulkigen Schuhe sind echt toll geworden xD Die Schuhe sind das beste an dem Bild x3
Nala

Von:  Synea
2017-04-10T19:33:17+00:00 10.04.2017 21:33
Ey..ohne witz. Ich hab so null Plan, was es genau sein soll oder obdas wirklich Minecraft ist xD Ich kenn das nur als Klötzchen, habs aber auch lange nicht mehr gespielt. Aber darum gehts ja gar nicht. Ich schreibe weil ich das irgendwie Interessant fand. Ich mag den Speziellen Hintergrund und die Farb/Lichtpunkte, es bringt atmosphäre auf eine andere Art und Weise. Weiter so!
Antwort von:  -Kiari-
12.04.2017 21:06
Danke x3
Joa, das hätte ich vielleicht erklären können... :D Es ist eine Szene aus einem Minecraft Video aus einem größeren Projekt. Der da ist gerade dem großen unsichtbaren "Bösewicht" über den Weg gelaufen. Minecraft sieht eigentlich immer noch aus wie Klötzchen. ^^