Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 23:31
Die Froschkarten will ich euch natürlich nicht vorenthalten, sie sind im Rahmen einer STA auf Kakao-Karten.de entstanden.
Hier zu sehen ist ein blauer Pfeilgiftfrosch, diese Tierchen sehen zwar hübsch aus, aber wehe du kommst ihnen zu nahe.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-09-30T13:56:45+00:00 30.09.2017 15:56
Haha ^_^ sehr gute Idee mit der Buntstift-Koloration bei dem Frosch!
Wirkt sehr Farb Intensiv! Top! Weiter so!
Ein schönes Bild !!
Von:  Nudelchen
2017-02-11T19:43:48+00:00 11.02.2017 20:43
Das Bild sieht super toll aus! ^^
Der Frosch ist wirklich hübsch geworden. Das Glänzen seiner Haut ist klasse!
Die Koloration der Karte ist super schön. Besonders die Schatten und Lichtreflexionen des Steins im Hintergrund finde ich toll.
Antwort von:  NussbaumEule
20.02.2017 13:28
Ja Pfeilgiftfrösche sind toll, und es gibt sie in so vielen verschieden Farben. Oh jetzt wo du es sagst, an dem Stein hatte ich echt zu kämpfen und mit dem Endergebnis bin ich auch eher so lala zufrieden, aber man hat bei sich selber ja immer viel zu meckern. Aber Danke :3
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2017 18:58
Ja, die sind wirklich cool. ^^
Das ist wahr. Man selbst ist immer viel kritischer :D