Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 09:40
So hier ist auch schon meine zweite Einsendung für Jeison

Hier wirkt alles ein wenig zwei Dimensionaler,
meine Absicht war es hier bei dieser Karte komplett auf Tiefen zu verzichten,
gerade weil Kagura ein ziemlich strenger und auch starker Charakter ist.
Außerdem finde ich würde diese Kraft mit einer weichen Colo total zerstört werden,
also habe ich mich absichtlich näher an der Anime Optik orientiert.
Verwendete Referenz:
Verschiedene

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kagura Mikazuchi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-06-01T19:55:53+00:00 01.06.2016 21:55
Eine sehr schöne Kakao Karte :)

Es gefällt mir sehr, wie du Kagura darstellst.
Auf der einen Seite sieht sie stark und wild entschlossen aus, aber auf der anderen ist sie irgendwie auch süß. Das passt perfekt, finde ich.
Da sie das Schwert bereits gezogen hat, steht ihr mit Sicherheit ein schwerer Kampf bevor, allerdings sieht sie nicht besorgt aus, eher hoch konzentriert.

Dass du einen einfarbigen Hintergrund gewählt hast (ich zähle die weiße Umrandung mal nicht dazu) sorgt dafür, dass man eher auf Kagura selbst achtet und nicht von einem zu knalligen Hintergrund abgelenkt wird.

Ihr Gesicht wirkt durch die Kleidung ein bisschen rosa, aber irgendwie finde ich das knuffig x3
Die Colo passt insgesamt gut zu Kagura.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb!

Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  NussbaumEule
03.06.2016 18:19
Danke :3
Ja das mit dem Gesicht ist mir nachher auch aufgefallen, ich hab irgendwie die eigenschaft bei Hautcolos immer rosa oder rot mit rein zu hauen, das ist irgendwie so ein Tick von mir ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-25T18:31:44+00:00 25.05.2016 20:31
Oh, wie hübsch!
Ihr Blick ist super toll! ^^
Antwort von:  NussbaumEule
26.05.2016 00:37
Aww Danke ^-^