Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ist nur abfotografiert und das hier ist die durchgepauste Version, wo ich die Linien extra dünn gemacht habe xP
Auch nur abfotografiert und voll verschwommen^^
Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2016 00:42
Hinter dem Motiv steckt keine größere Bedeutung, wollte einfach mal wieder was zeichen ^^ Meine Copics rosten sonst sicherlich irgendwann ein xD eigentlich hasse ich es ja Outlines nicht am Computer zu machen, da ich es nicht leiden kann, wenn eine ein zittriger Strich alles versaut ... Aber es geht halt einfach mal viel, viel schneller anlog ^^
Mein extra gekaufter Copic-Outline Stift hat inzwischen auch das zeitliche gesegnet, deshalb habe ich es dieses Mal ausprobiert die Outlines mit Tinte zu machen, aber auch nach ausgiebigem trocknen hat sich da was beim drüber gehen mit den Copics gelöst. Finde es stört bei dem Motiv jetzt nicht so kollosal =) Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass das Blau ihres Pullovers eine so schöne Farbe ist, ich es bei diesen dunklen Farben es aber nie hinkriege die so zu colorieren, dass die Flächen nicht streifig werden! Ich habe alles versucht...
Habe dem armen Mädchen zu liebe die Dornen an den Rosen weg gelassen xD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-16T16:38:16+00:00 16.09.2016 18:38
Ein sehr hübsches Bild ^^
Ihre Pose ist wirklich schön!
Tolle Colo, besonders bei den Haaren ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-16T12:18:31+00:00 16.09.2016 14:18
Entzückend...!
Die Pose ist richtig gut.^^