Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 14:07
Hey ho :3
Dies ist eine Karte für die coole und super liebe TheJenno92 x3
(natürlich nur wenn sie ihr gefällt |D)

Zu sehen ist ihr FarCry3 basierter OC Nicita :D Sie ist voll die coole sau >D
Auf diesen Bild hier ist sie mit Jason Brody im Team :D so voll so Rücken an Rücken action BÄÄÄÄM! x'D
Ich hasse es ja Jasons Haare zu zeichnen v_v Die sind so wuschelig x'D
ich hatte sehr viel spaß an der Karte, vor allem, weil der Chara einfach cool ist, genau wie das game auf dem er basiert x3

ich hoffe, dass dir die Karte gefällt und euch auch, meine lieben zuschauer xD

Mucho love 4 U! asdfghjklö
Verwendete Referenz:
Bilder von dem OC Nicita :3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Jason Brody

Entstanden im Rahmen:
eines Wunschtausches :D

Dauer:
ca. 5std oder 6.....war verteilt xD

Zufriedenheit:
supi hoch *3*

me gusta:
alles...

no me gusta:
außer Jasons haare xD (irgendwie |D)

Music:
FarCry3 OST und Crysis 3 OST

vergeben an:
TheJenno92 (bei gefallen)

NEWS:
meine to-do-liste ist fast leer =Q= (nur noch zwei karten asdfghjkl)

NEWS²:
meine 'm' und 'n' tasten klemmen i-wie xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-11-05T21:44:05+00:00 05.11.2013 22:44
Cool du hast ja auch mal Nicita gemalt.
Ich find sie so cool.
Und bei dir sieht sie auch so cool aus.
Richtig Muskulös so wie es sein muss.
Und dazu dieser friedlicher Hintergrund.
Passt total. :)
Von:  BlindDemon
2013-03-14T18:36:49+00:00 14.03.2013 19:36
Ich finde es immer wieder toll, auf was für abwechslungsreiche Motive bei Kakao Karten kommst - also vor allem auch was Hintergründe und so angeht. Ich finde es immer total schwer da noch großartig mehr drauf zu bringen, aber hier sehe ich, wie leicht man sogar gleich ZWEI Charaktere auf eine Karte bringen kann! °o°

Sehr schick!
Von:  TheJenno92
2013-03-09T15:38:19+00:00 09.03.2013 16:38
Oh Glaube mir die Karte ist soooooo toll */////*

Oh Gott ich kann mich gar nicht satt sehen *_*
Dort sind wirklich viele schöne Details zu sehen <3
Nicis Haut hättets du eigentlich noch nen tacken bräunlicher machen können, aber ist shcon gut so :D
Ein dickes Lob an dich. Die Karte hat wirklich Dynamik und ich finde es toll, dass du sie im Kampf zusammen gezeichnet hast òwó Die Posen sind dir toll gelungen. Vor allem die Jason-von-hinten-pose o____o
Die ganzen Details, wie die Palmen, der Busch und das andere Grünzeug gefallen mir auch total gut udn vor allem,die Insel dort im Horizont gefällt mir total o_o
Der Stand ist allgemein sehr gelungen. Ich mag das Wasser *_*
Aber die ganze Situation ist mega cool. Es scheint schön die Sonne und die Beiden beefen sich grad mit Piraten/Rakyat x'D.
Sei aber ganz stark bei ihren Haaren gelobt! Die hast du sooo cool hinbekommen o_o
Und ihren Körper, weil der nicht typisch weiblich ist <333
Die Karte ist echt mega cool, ich mag auch die Colo sehr gern! Bunties liegen dir wirklich und ich sehe Steigerung :)
Mach auf jedenfall weiter so >w<
Wenn ich ja noch von dir einen tollen OC in meiner Sammlung sehen sollte, durch meinen WB, wäre ich nur erfreut ;D
Aber vielen lieben Dank für die Tauschkarte ;w;
Sie ist toll und jetzt meine 3. Nici <333. Wenn meine Prüfungen um sind, werd ich mich auch an deine setzten >//. Tut Mir Leid, dass es dauert ._.

LG Jenno x3
Von:  Cubia
2013-03-09T15:32:44+00:00 09.03.2013 16:32
ÖÄÖ
Irgendwie habe ich eine verdammte Lieblingsstelle an dem Bild: unten links auf der Karte das angegammelte Blatt. *Ä*
Sehr geil gezeichnete Karte! Vor allem sieht sie auch so schön verbissen aus! Immer auf der Hut und kampfbereit. Frei nach dem Motto: "Ich knall dich ab, du..eh..hurensoooohn!"
U know what I mean, haha. <3<3<3 Deine Bunticolo ist so schön... meine ist so kaka. daher mach ich mit den Dingern auch nicht und bleib bei meinen Neos. hehe. <3<3<3
Schönes Motiv! bubuuuuuuuuuuuuuuuuu~
Von:  BexChan
2013-03-09T13:55:54+00:00 09.03.2013 14:55
MIIIIIIIIIIIIIIII FAR CRY MIIIIIIIIIIIIIIII NICITA MIIIIIIIIIIIIIII UND JASON MIIIIIIIIIIIII *_______________________* <33333333333333333333333333333 was für eien tolle Karte, man merkt dass du dich echt reingekniet hast >w< ich liebe total wie Nici da im Vordergrund steht und die Waffe hält *_* So von wegen "Komm her, du kriegst mich eh nicht klein!"
Auch Jason hast du saugut getroffen, ich könnte den gar nicht von hinten zeichnen weil ich mich immer so abquäle mit seiner verdammten Sturmfrisur T_T Und nochmal zu Nici, ich finde auch dass du ihren muskolösen Körper sehr schön angedeutet hast :D Und die wehenden Haare finde ich echt klassen >w< auch die Colo hast du wieder schön hingekriegt, ich beneide dich um deine Buntiscolo T_T
Sehr schöne Karte, da wird sich Jenno sicher freuen :D
Von:  Kiryu
2013-03-09T13:28:36+00:00 09.03.2013 14:28
Was für eine mega coole Karte oO
Da kommt doch gleich die FarCry Stimmung auf, auch wenn sie für mich ganz anders als für dich oder jeden anderen Liebhaber dieses Spiels xD
Ich finde die Frau im Vordergrund, Nicita, ziemlich cool geworden. Sie steht wirklich actionmäßig da und hat auch einen wirklich angestrengten, konzentrieren, vielleicht auch schmerzverzerten ausdruck im Gesicht. FInde ich echt toll.
Das genialste ist ihr Körper. Man sieht, das sie eine sehr muskulöse, starke Frau ist, aber denn noch weibliche Kurven hat. Ich finde ihre Muskeln hast du absolut genial gemalt. Man sieht wie richtig, aber sie sind auch nicht zu penetrant. Einfach richtig richtig und super toll geworden :D
Auch ihre Haare mag ich sehr, schöne wedelnde Zöpfchen im WInd ^^
Nicht zu vergessen ist ja auch Jeson. Ich finde man erkennt ihn sogar von der Rückenansicht und dazu sieht er auch noch klasse aus ;D
Das ganze Hintergrund ist ideale FarCry Stimmung. Palmen, Strand, Insel. Man könnte glatt an einen schönen Urlaub denken, da sind nur dann wieder die beiden Personen die den Urlaubseindruck ein wenig mindern.
Ich finde die Karte wirklich sehr genial geworden.
Deine Colo ist auch wieder absolut top!