Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 18:30
Hey ho Leute :D

Dies ist eine von zwei karten, die im Rahmen der Shojo-STA entstanden ist :D Ich hoffe, dass sie in Ordnung ist :S Denn bei shojo denke ich eigentlich immer an super große Augen Oo da es aber nicht mein Stil ist soooo große Augen zu zeichnen, habe ich versucht ein hübsches sportliches Tennismädchen zu zeichnen :D
Beim Boden habe ich das Bild auf einem Stein gelegt und dann coloriert, damit der Boden auch etwas sandig ausschaut xD (Falls ihr euch wundert, warum es so grob aussieht :D) Ich hoffe, dass die Karte gefallen findet °A°

------------ ~*..*~---------- ~*..*~---------- ~*..*~-------------

Schaut doch auch mal hier vorbei x3
nekogasuki
oder auch hier
2shy2smile
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
ca 2,5 std.

Zufriedenheit:
sehr hoch :D

Music:
Crysis 2 OST - Be Fast/ Be the weapon

likes:
den Boden, der hat 'bodeneffekt' xD

vergeben an:
jemanden aus der STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami-chan
2012-07-09T19:38:24+00:00 09.07.2012 21:38
Ich weiß nicht wieso,aber wenn ich die Karte ansehe, stell ich mir ein Kommentator vor xDD Die Karte ist super geworden,die Pose ist dynamisch und man erwartet dass sie gleich zum Schlag ausholt :D Die Haare sind dir gut gelungen, ebenso wie die Kleidung ^^ Deine Colo mit Buntis ist beeindruckend, und der Boden sowieso :D Muss man erstmal auf die Idee kommen mit dem Stein xD Sehr schöne Karte
Glg Asami-chan
Von:  MairaBen
2012-07-09T19:12:32+00:00 09.07.2012 21:12
uiii! Die Pose ist mal toll ö-ö!
Auch das Motiv gefällt mir xx bzw die Kleidung der Frau und auch der Hintergrund. Iwie etwas neues =9!
Von:  nekogasuki
2012-07-09T13:53:27+00:00 09.07.2012 15:53
Sehr dynamisch - wirklich eine tolle Karte! Ich liebe, wie du mit Buntstiften colorierst, die Fußboden-Idee ist der Hammer! :D
Von:  Azuela
2012-06-29T10:42:03+00:00 29.06.2012 12:42
das mit dem boden ist ne richtig geile idee :D muss ich mir merken^^
die karte ist dir supergut gelungen und mMn auch eines der highlights dieser sta^^
das mädel ist bildhübsch, der hg super, viele details.. was will man mehr^^
Von:  Nerine
2012-06-24T11:42:06+00:00 24.06.2012 13:42
Wirklich super wie du mit Buntstiften colorieren kannst, bei mir wieder das immer ganz strichig und deckt gar nicht so toll wie bei dir.
Die Pose ist wirklich sehr dynamisch, toll das du dich daran gewagt hast!
Der HG ist passend, wie ein Tennisplatz halt aussehen sollte!
Von:  Q-ni
2012-06-22T14:44:39+00:00 22.06.2012 16:44
Eine schöne dynamische Pose und auch wie ihr Haar entsprechend weht! Toll!
Das mit dem "Bodeneffekt" finde ich sehr clever. Ich denke, ich werde demnächst auch mal was "mit Struktur" colorieren.
Von:  Lexy
2012-06-20T18:58:49+00:00 20.06.2012 20:58
Joar, eine swehr einfallsreiche Idee!
Ihr Gesichtsausdruck ist dir klasse gelungen und auch die Colo ist gut geworden. Mich interessiert Tennis jedoch leider nicht XD
Von:  Kiryu
2012-06-20T17:27:29+00:00 20.06.2012 19:27
Juhu! Endlich sind sie online!
Ich finde sie wunderschön und so sportlich ;D
Die Pose ist klasse, dadurch hat das Bild viel action in sich. Man erwartet regelrecht, dass ein Ball von links kommt und natürlich wird sie ihn erwischen ^^
Auch die Idee mit der Bodencolorierung ist genial. Ich persönlich wäre nie darauf gekommen. Das Resultat finde ich sieht aber super aus!
Eine wunderschöne Karte, die auf jeden Fall Shojo genug ist ^^
P.S.: Coole Werbebanner xD
Von:  Tomolein
2012-06-20T17:01:50+00:00 20.06.2012 19:01
Die Karte ist total toll. *Q* Ich mag sie richtig. :D
Gerade weil es mal etwas anderes ist und etwas sportliches. :D
Die Pose ist total toll geworden und das Motiv wirkt richtig dynamisch, da sie gerade in der Bewegung ist. :D Auch der auf sie zufliegende Ball ist toll. :D
Eine sehr gelungende Karte! <3<3<3
Von:  Cubia
2012-06-20T16:40:23+00:00 20.06.2012 18:40
Aaaaaawww, ich mag die Karte total. <3<3<3<3 Ich finde die Farben sehr schön und den Boden mit Bodeneffekt mag ich sowieso! <3<3 Allein auf die Idee zu kommen ist genial! <3<3<3<3 Ich mag es, wie der Zopf sich bewegt. <3<3<3 Sehr schöne Karte! <3<3<3