Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 13:02
JEDE PERSON, DIE EINEN KOMMENTAR UNTER DIESER KARTE VERFASST, BEKOMMT ZU EINEM RANDOM FANART IN SEINER GALERIE EINEN KOMMI VON MIR ZURÜCK! ♥ #GegenKommiArmut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ho! :D

Hier ist meine vierte und somit letzte Karte für die WuST wunschmotive (Gruppe 3) im KaKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel :D

Sooo meine doofe Kathey.... hier ist das vollromantische Kärtchen für dich x'D
An meine unwissenden Bildbetrachter:
Zu sehen sind Killian Trevelyan (Katheys Dragon Age Inquisition OC) und Dorian 'epic Mustache' Pavus pennend im kuscheligen Weich. x'DD
Killian liebt es, zu lesen und an großen Fenstern zu sitzen. Warum nicht beides gleichzeitig, gemeinsam mit seinem lieblingsmustache? ♥
Also setzte ich mich an diese Karte und kritzelte, was das Zeug hielt.

Persönlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden :) Ich liebe shonen-ai, drücke mich aber jedes mal davor besagtes zu zeichnen, weil ich einfach zu dumm dazu bin, zwei Personen größenverhältnismäßig passend zu zeichnen.
Das ist mir reeeeeeecht gut gelungen, zwar nicht perfekt, das werde ich beim zeichnen nie sein, aber gut genug :3

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, Kathey
Verwendete Referenz:
Dorian Pavus und Killian Trevelyan

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dorian Pavus

Enstanden im Rahmen:
der WuST Wunschmotive Gruppe 3

vergeben an:
Kathey

Musik, die ich dabei gehört habe:
The Witcher 3: Wild Hunt - Official Soundtrack #10 - Silver for Monsters

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-19T21:03:58+00:00 19.09.2015 23:03
Was für eine friedliche Atmosphäre :)
Ich stell mir das so gemütlich und schön vor, mit dem Liebsten im Bett aneinandergekuschelt zu liegen, dabei noch ein gutes Buch in der Nähe zu haben, während es draußen kalt ist <3
Dass der Baum draußen kahl ist, unterstreicht die warme Atmosphäre innen. Und die entspannten friedlichen Gesichter der beiden sind dir sehr gut gelungen.
Die Colo ist genauso sanft wie der Rest der Karte, du hast eine schöne Art mit Buntstiften zu colorieren. Die Colo ist nicht zu knallig, aber gleichmäßig, und die Schatten sind tief und fügen sich gut in die helle Grundfarbe ein. Da kann man sich ne Scheibe abschneiden^^
Besonders schön ist die Colo der Haut (mir gefällt das Detail, dass die zwei unterschiedliche Hautfarben haben!) und der Decke. Da ist dir die Faltensetzung richtig gut gelungen.
Jemand, der eine solche Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen!
<3
lg!
Antwort von:  Yukianesa
21.09.2015 07:57
OMG DEM FEELS I HAD WHILE READING DIS!!! asdfghjk

daaaaanke für deinen lieben kommi Q^Q
und arrrrrrrrrrghhhhhhhh ich weiß nicht was ich sagen soll :'3

danke danke danke <3
Antwort von:  Leilani
23.09.2015 19:01
du bist süß! <3 so eine liebe Reaktion! :)) sehr gerne!! *Galerie angucken geht*
Von:  Jondy
2015-09-08T06:25:48+00:00 08.09.2015 08:25
Na, da warst du doch auch schon wieder fleißig am Karten zeichnen. :)
Und ich finde die zwei sind dir auf jeden Fall größenmäßig gelungen.
Sie wirken auch echt entspannt (sollte man wohl auch sein, wenn man gerade eingeschlafen ist XD ) und friedlich.
Ich ja auch, wie schön locker Dorians Arm runter hängt und ich finde diesen auch schön schattiert, nur wirkt es vom Lichteinfall nur so, als würde von der Seite des Betrachters auch noch ein Fenster sein?
All around im Zimmer? Wer weiß? ;)
Ansonsten finde ich die Szene wie gesagt sehr schön dargestellt. Die Gardinen gefallen mir auch von den Falten und ich mag auch den Baum im Hintergrund am Fenster. Der ist schon so herbstlich kahl und da hat man das Gefühl, draußen ist es kalt und die zwei haben es richtig schön kuschelig in ihrem Bettchen. :)
Antwort von:  Yukianesa
08.09.2015 23:13
yo. Mit licht hab ich noch zu rangeln x'D
ich weiß immer nicht, wie ich die schatten da setzen soll! Q__Q
ich freue mich immer, wenn du mir kritik gibst \[T]'/
du machst das immer in einem so netten ton x) ♥ danke dafür Q3Q

es freut mich aber auch, dass der beleuchtungsfehler der atmo der karte keinen abbruch macht x) ♥
ich wollte es außerhalb des fensters kalt wirken lassen, yay, es hat geklappt sdfghjkl
Von: Kathey
2015-09-01T11:24:45+00:00 01.09.2015 13:24
*verprügelt alle Buttons und weint 100 Jahre, weil so voller feels und setzt sich dann verheult an den Kommentar*
*hust*
Ähem... Ich möchte mich für diese Ehre bei so vielen Leuten bedanken. Zuallererst bei meiner Mutter, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre (I love you, mum!). Dann beim Zirkel, ohne den es die WuST nicht gegeben hätte. Und dann noch mal bei... YUKI, WEIL SIE SO EIN AWESOME BEKLOPPTES PERSÖNCHEN IST UND ICH DICH ABGÖTTISCH LIEBE FÜR DAS, WAS DU DA AUF DIE BEINE GESTELLT HAST.
Ich weine Krokodilstränen T___T ♥ Die Karte ist so verdammt schön und du hast dir so viele Gedanken gemacht, SO VERDAMMT VIELE Gedanken, mit dem Fenster, mit dem Lesen, mit dem Kuscheln und asdfghjklöä, du bist so verdammt süß und lieb und hast so viel Skill, also hör auf zu heulen, von wegen, du könntest keine Größenverhältnisse oder so was ;A;
Weil das sieht einfach mal genial aus! Und zwar richtig genial, ich LIEBE die Pose der beiden, ich LIEBE die ganzen Details und ich möchte dich dafür knutschen ;A;
Gott, die Holzmaserung im HG und der Baum und die Falten in der Decke und was nicht alles... BOAH, da steckt so viel Mühe drin und ich liebe, liebe, liebe diese Karte und die Colo und ALLES daran ;A;
Du bist so ein Schatz, dass du dir all die Mühe gemacht hast und das, obwohl du dich sonst immer davor drückst ;___;
Boah, ich kann gar nicht alles sagen, was ich sagen will, ich weiß nur, dass ich mich MEGA MEGA MEGA über diese Karte freue und dass ich sie in Ehren halten werde, weil sie von meinem Yuki-Bubu kommt T_T ♥
Antwort von:  Yukianesa
01.09.2015 18:38
Q_______________________________Q

OMG KATHEY, DAS MIT DEINER MUM IST SO FREAKIN' EMOTIONAL!!!!1ELF
I CRI EVRYTIM!!!! x'D ♥

ich weiß gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du die Karte so dolle magst Q^Q
Da steckt echt viel hirnschmalz und herumgefuchtel drin, das glaubst du nicht x3 ♥
ABER AN DEINEM KOMMI MERKE ICH, DASS ES SICH GELOHNT HAT!! Q3Q ♥
Let meh luv yu so hart män! ♥
Ich freue mich wie ein schnitzel x'D *nix gescheites mehr sagen kann, weil platt and full of feels*