Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 21:07
Hey ho!

Hier ist wieder eine Karte die beim Speedwichteln im Kakao Karten Club entstanden ist :D
Bei dieser Runde durfte ich abgemeldet bewichteln xD
Das ist lustig, weil wir kurz davor herumgeflachst hatten, dass ich sie bewichteln würde lol
Und siehe da: es kam so! xD

Auf der Wunschliste meines Wichtelopfers war das Pairing Hotwings. Ich mag Flügel und ich liebe es selbst, Pairings zu erhalten, also war meine Entscheidung schnell gefallen lol
Ich bin mir sicher, dass ich einige Deteils vergessen habe zu zeichnen (das shirt hat weiße muster? Keine Ahnung... es war beides im Netz zu sehen Dx)
Und es ist mir noch ein Fehler unterlaufen, den ich nicht nennen werde, weil er irgendwie nicht so auffällt, obwohl der echt krass ist xD
Wenn man ihn findet: schreiben! Dann gibt es 10 Punkte an dein Hogwarts Haus lol
Ist echt nicht schlimm, wenn ihr den Fehler findet... ist mir echt erst nach der Colo aufgefallen xD

Was mich aber beruhigt: Die Karte wird geliebt <3<3 Auch noch einmal ein dickes fettes DANKE an dich, abgemeldet, dass dir auch die Aufmachung gefallen hat :')
Das motiviert mich, mir noch mehr Mühe darin zu geben! <3<3
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz, duh

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-03-30T19:53:03+00:00 30.03.2021 21:53
Natürlich liebe ich die Karte.
Und so wie sie präsentiert war.
So wundervoll
*0*

Wer die Fehler findet darf sie behalten ~
Ich finde sie dennoch so wundervoll.
Du bist Wundervoll.
Du bist die erste Person, die eine Karte so verpackt hat.
Das war was neues. Und so wunderschön.
Nicht mal die Karten die ich auf Etsy gekauft habe waren so wundervoll verpackt.
Awww.
Das hat meine Weltordnung verändert !
Haha.
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 10:14
Alter, shimi! Ich werde ganz rot Q//u//Q ich freue mich extremst, dass ich dir so eine Freude bereiten konnte! <3