Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 20:48
Hey ho!
Hier ist mein Beitrag einer Team STA zwischen dem Kakao Karten Club und dem kleinen Kunstcafé :)
Der Kakao Karten Club zeichnet Engel und das Kunstcafé zeichnet Teufel/ Dämonen. Der Club bekommt aber die Bösen und das Café die Guten xD

Also: Der Engel ist für den Kakao Karten Club entstanden, geht aber an ein Mitglied des Kunstcafés... omg ist das schwierig zu erklären xD

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt :D
Durch das (fast) tägliche Zeichnen habe ich das Gefühl, etwas besser in der Colo geworden zu sein und auch an Perspektiven traue ich mich mehr ran :D
Hoffentlich gefällt euch die Karte <3<3

Schaut auch gern bei den ganzen anderen TeilnehmerInnen vorbei!
01. mari-mari
02. IllyriaMcNair
03. Jondy
04. Mahyra
05. MaiHime
06. Ismael
07. Sophitia
08. tote-gruetze
09. Masayoshi220
10. Vegetasan
11. Arikayuki
12. _erdbaerkakao_




(Nach der STA mache ich meinen Engel und meinen Teufel zu OCs. Irgendwie finde ich die ganz stylish lol)
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T18:45:08+00:00 11.04.2021 20:45
Die Perspektive ist dir wirklich super gelungen!
Und stylish ist der Engel auf jeden Fall auch :D ich mag die Farbeffekte der erisierenden Parts seiner Kleidung, die sehen super aus, genauso wie die Pose *.*
Von: Sophitia
2021-04-09T16:32:43+00:00 09.04.2021 18:32
Dein Engel sieht soooooo verdammt cool und stylisch aus!
Ich finde ihn einfach HAMMER!!!!
Du hast ihm eine so geniale Pose gegeben, vor allem weil du auch so herrlich mit der Perspektive gespielt hast ect.
Durch die ganzen Häuser, diesem Metallgerüst worauf er steht, aber auch das ein Fuß von ihm weiter vorne steht kriegt das gesamte Motive diese mega tolle Tiefe! Das finde ich wirklich sehr beeindruckent, vor allem weil das ja ne Kakao Karte ist und da sind die Maße nicht gerade die größten ^^
Also Respekt an diese geniale Meisterleistung *_____*
Er hat auch ein so cooles Design von dir bekommen, die Mütze mit den Federn als Detail drauf steht ihm so gut und das seine Haare hinten noch so stylisch zu sehen sind und sanft im Wind wehen gefällt mir auch mega gut.
Auch weil dadurch diese schöne Dynamik ensteht, was durch die einzeln umher fliegenden Federn noch mehr verstärkt wird ;)
Außerdem liebe ich seine Flügel *____* Die haben so eine schöne Form und ich finde es auch ganz wundervoll wie du dort die Federn angedeutet hast ;)
Die gesamte Colo ist im übrigen auch ein Traum, die hell blaue Jacke steht ihm so gut und passt halt farblich auch ganz wunderbar zu dem vielen weiß ^^
Und das blau spiegelt sich auch so schön in seinen Schuhen und seiner Hose wieder ^^

Die Karte ist einfach MEGA toll geworden und gehört auf jeden Fall zu meinen Favo´s der ganzen Engel ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2021-04-07T17:12:51+00:00 07.04.2021 19:12
OMG...ich liebe diesen Engel!!!!!
Ich finde ihn sowas von super hübsch in der Pose umgesetzt und er hat so viel Schwung und Dynamik, dadurch, dass er die Füße so toll positioniert hat und die eine Hand noch nach hinten streckt und die Flügel nach oben in die andere Richtung gehen.
Richtig genial.
Und auch das du ihn auf die Balken, weit oben über der Stadt gesetzt hast, symbolisiert noch mal schön irgendwie auch seine Nähe zum Himmel. :)
Richtig genial.
Ich mag auch deine zarte Buntstiftcoloration. Die ist richtig genial geworden und passt so schön zu dem Engelchen.
Und er ist genauso wie dein Dämon so stylisch mit den Klamotten und der Capi mit den Ähren drauf und sein wehendes Haar...den würde ich am liebsten gleich einpacken!!!!
Ich finde die Karte auf jeden Fall mega genial und super schön gezeichnet!!!
Für mich bei den Engeln ein ganz großer Faborit, über den ich mich sehr freuen würde, wenn ich ihn aus dem Umschlag ziehen dürfte!!!!
Very nice!!! :D
Von:  Mahyra
2021-04-06T20:44:35+00:00 06.04.2021 22:44
Die Pose ist mega die Perspektive der Hammer und das Design des Engels eine Wucht ♡ Ich mag die Karte sehr gerne und besonders seinen starken durchdringenden Blick finde ich richtig gut gelungen :) Er darf sehr gerne zu mich nach Hause fliegen wenn er möchte ;)
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 10:48
Haha xD
Mal schauen wo er landet, nachdem er wieder losgeflattert ist x3 <3
Freut mich enorm, dass er dir so gefällt QuQ
Von:  tote-gruetze
2021-04-06T17:46:42+00:00 06.04.2021 19:46
Du weißt, wie hart ich diesen Engel liebe. Das habe ich dir unzählige Male erzählt. Und ich weiß auch, wie stolz du auf ihn bist - und das vollkommen zurecht. Du hast dich nicht nur an eine komplexe Pose gewagt, sondern dich auch noch an die Coloration von Holo-Effekten gesetzt UND hartes Licht eingebaut. wtf.
Ich liebe die helle und sommerliche Ausstrahlung dieser Karte so sehr. Wunderschöner Beitrag, mit welchem du dich absolut selbst übertroffen hast. <3<3<3
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 10:47
Hey Sauron!
Ja, die Karte war eine große Lernfeld Erweiterung xD
Auch wenn noch viel bedarf zur Verbesserung ist, bin ich trotzdem sehr stolz x3
Von:  Kiryu
2021-04-05T18:56:30+00:00 05.04.2021 20:56
Ich liiiiiiiiiebe dieses Bild! Die Pose, das Outfit, der Holoeffekt. So genial! <3
Einfach wine sooo gute Umsetzung.
Ganz viel <3 für das Bild!
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 10:46
Hey Dori!
Danke dir x3 freut mich sehr, dass dir die Karte so gefällt QAQ <3
Von: mari-mari
2021-04-05T11:36:16+00:00 05.04.2021 13:36
Holla, na wo ist der denn gelandet?! X"D
Ein gewagtes Flugmanöver, das er offensichtlich hervorragend gemeistert hat! ^^ Ich finds ja bombastisch, dass du die Farben so super mit Buntis hinbekommst. Die Perspektive ist dir auch super gelungen. Ich mache mir zwar ein bisschen Sorgen um sein linkes Knie, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Engelsanatomie. ^^;7 Daher alles super hier. XD Was mir an deiner Karte gut gefällt ist tatsächlich, dass die Outlines so deutlich zu sehen sind. Der Hintergrund ist auch phänomenal und alles ist super detailiert. Eine tolle Karte! b= ^<^=d
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 10:46
Hey du! Vielen lieben Dank für deine netten Worte :3
Freut mich, dass dir die Karte gefällt x)
Wegen der Knie Sache: mit ein kleinen wenig Schmerz bekomme ich das hin lol
Von:  MaiHime
2021-04-05T11:06:01+00:00 05.04.2021 13:06
Die Pose, die Perspektive und die Dynamik der Karte ist ja mal sowas von cool! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Ich mag diese moderne Darstellung des Engels sehr, kein Wunder, dass du den zu einem OC machen willst ^^ Und deine Colo ist echt klasse. So weich und ebenmäßig und das mit Buntstiften, echt beeindruckend!

Die Karte ist auf jeden Fall ein Favorit für mich!
Antwort von:  Yukianesa
05.04.2021 13:12
Ayyy! Vielen Dank für deine ganzen lieben Worte, MaiHime!
Es freut mich Mega, dass dir mein charadesign und auch die Arbeit am Motiv selbst so gefällt :‘3
Auch, dass die Karte ein Favo ist, ehrt mich sehr \QAQ/ <3
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T08:50:27+00:00 05.04.2021 10:50
Die Karte ist toll, allein der Blickwinkel ist wirklich 'Wow!' OAO
Ich bin begeistert wie gut du mit Buntis umgehen kannst und wie schön smooth deine Coloration ist.
Die Pose ist sehr dynamisch und der Engel sieht wirklich lecker aus :3
Antwort von:  Yukianesa
05.04.2021 11:14
Asdfghjkl
Vielen Dank für deine lieben Worte, Masa! Q//ü//Q

Ich versuche stetig meine colo zu verbessern lol
Bunti wird leider oft als Baby Medium gesehen :/
Daher freut es mich, wenn das etwas liebe bekommt =u=
Antwort von:  Masayoshi220
05.04.2021 11:15
Es ist wahr!
Ich selbst bekomme so eine schöne gleichmäßige Colo nicht hin, mir fehlt die Geduld dazu.
Ich bewundere dich sehr dafür <3
Von:  Vegetasan
2021-04-03T18:51:29+00:00 03.04.2021 20:51
Auch wenn diese Art Engel nicht so meins ist, hast du trotzdem ein Lob verdient.
Die Pose ist sehr dynamisch und deine Colo wow.
Antwort von:  Yukianesa
03.04.2021 21:04
Das finde ich Mega Straight von dir! Danke, dass du auch vom eigenen Geschmack differenziert das Bild betrachtest und dann eher auf die Technik schaust :3
Das rechne ich dir hoch an und bin Sau dankbar dafür <3