Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 15:41

Die Karte ist für die süße elma und im Rahmen der Valentinswichtelaktion im M&C-Zirkel. <3

...nur leider bin ich mir gerade absolut nicht sicher, ob der Scan aktuell ist. xDD Ich erinnere mich nämlich noch dunkel, dass ich noch zwei Kleinigkeiten abgeändert habe, nachdem die Karte eigentlich fertig war. o_____o

Aber wurscht... öh Tofu. :D
Auf jeden Fall ist die Skizze zur Karte schon vor ein paar Wochen entstanden und ich wusste damals sofort, dass ich für die liebe elma eine Karte mit Naruto und Hinata zeichnen werde. xD Tja und was passt zu elma? richtig: Erdbeeren. xD Also kamen die auch noch als Deko mit drauf und mein Pinsel hat mich fast gekillt. ;A;

Es hat dennoch so viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen und zu colorieren und ich freue mich wirklich riesig, dass sie dir gefällt elmalein. <3

(edit: und doch ich bin mir sicher, dass das der veraltete Scan ist, da ich noch was an Narutos Augen verbessert hatte. xD )
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-23T16:37:13+00:00 23.03.2013 17:37
Total niedlich gezeichnet! :D Mir gefällt besonders, wie fein du die Erdbeeren ausgearbeitet hast.
Von:  dRunaway
2013-03-01T05:17:15+00:00 01.03.2013 06:17
Ich finde diese Karte total toll und sehr gut gezeichnet. *-*
Mir gefällt dein Colorationsstil sehr. :D

*fav*
Von:  emhumphrey
2013-02-16T18:04:31+00:00 16.02.2013 19:04
Hinata hat einen niedlichen Blick x3 Die Farben sind wie immer klasse. Vor allem Hinatas Oberteil hast du toll hingekriegt!
Von:  elma
2013-02-15T14:18:11+00:00 15.02.2013 15:18
*________*

Awwwwww, also ich hab ja gestern schon im Zirkel geschrieben, wie sehr ich die Karte mag, aber... Ja, das war lange noch nicht genug >\\\\< ich finde das Motiv sowas von süß und kniffig und ag, man..ich liebe die Karte *0*...

Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel, das du mir mein absolutes Lieblings paaring überhaupt gezeichnet hast *___*... Die beide gehören einfach zusammen (und wehe wenn nesch, dann flieg ich nach Japan und tret den Herren kishimoto in den pöksa xD) ... I*_______*...

Dazu kommt, ich steh so sehr auf deine Karten, das us gleich nohmal nen Grund mich zufreuen und dann wie gesagt die beide und... Erdbeeren *_______________*.... Awwwwww, ich steh auf Erdbeeren und ja xD... Ich Fonds so geil, dasbiwie jeder bei mir sofort an Erdbeeren denkt und Iwie einbaut X"D. wah, das hab ich doch gut hinbekommen *______*
xD
Sowas von cool *_____*


Also, nochmals, ich liebe diese Karte...ganz ganz ganz lieben dank für diese tolle valentins Karte *___*
(Und die süßen kleinen extra Teile *___*)
Von:  Keiyyuu
2013-02-15T00:57:03+00:00 15.02.2013 01:57
süß die beiden aber größer wäre ja noch schöner gewesen ^^ aber das bild ist auch so schön
Von:  Carmion2
2013-02-14T19:30:58+00:00 14.02.2013 20:30
Ist die süß!! Kayaaa! Die Blicke sind toll und eine wunderschöne Colo. ^^