Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 14:19
Als ich mit Kakao angefangen habe, habe ich schon mal eine Karte mit weißen Konturen gemacht (http://www.kakao-karten.de/karten/81388?sort=benutzer) und ich fand die Wirkung bis heute einfach soll. Geisterhaft, mystisch irgendwie. Ich hab mir vorgenommen, sowas noch mal zu machen. Als mir dann nachts dieses Motiv eingefallen ist und ich es skizziert habe, wusste ich sofort, dass ich das mit dieser Karte wieder so machen will. :) Einen Lila-blau-grün Verlauf hatte ich als Farbschema dafür sofort im Kopf, den letzten Schliff hat Nelia dann der Karte aber mit ihren Vorschlägen verpasst.

Die richtigen Farben für den Verlauf zu finden hat mich eine ganze Weile gekostet, aber als sie dann gefunden waren hat es riesigen Spaß gemacht, die Verläufe zu pantschen. *__* Und ich sag's euch, das Deleter Comic Papier ist göttlich für sowas!

Die Schwester Himmel sieht meinem Postkartenmotiv sehr ähnlich, ja. Das liegt aber daran, dass Himmel zuerst da war und ich nach deren Vorbild Schwester Schnee gemalt habe, weil mir das mit dem Verlauf so gefällt. :)

Hier seht ihr die einzelnen Schritte der Entstehung der Karte: http://skizzenspam.tumblr.com/post/83900283894
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Original frei zum Tausch oder Verkauf

Auflagen:
23/25 - Tausch oder Verkauf (1€)

Beschwerde
KaKAO: Auflage "Schwester Himmel"
Preis: 1,00 €
Auflagenhöhe: 25
Verfügbar: 21

zzgl. Porto


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-19T13:43:55+00:00 19.09.2014 15:43
Nicht übel.....
Die Farben sind wunderbar geheimnissvoll und toll.

("So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur.")

Gez. Oogie-Boogie