Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Meine aktuellen Danshi ♥
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:34
Wie ich ihn schon seit Ewigkeiten zeichnen wollte, es aber nicht konnte, weil immer busy because of Arbeit...
Ich liebe ihn so hart und ich freue mich schon wie der letzte Eumel auf das Cos. ♥
Irgendwie muss ich ihn demnächst nochmal richtig zeichnen. Die Karte hier war eher so'n "Nebenbei-Gepansche" - vor allem, während ich versuche habe, den kleinen Samonji zu schmieden, nachdem mir der kleine Pisser zerbrochen ist. ARGH!
Yo, ich zock's auch endlich, nachdem die neuen Server endlich on waren. Bockt echt und es ist so schlimm... ich will noch viel mehr Schwerter zeichnen, aber mir fehlt's an Zeit! NÄRGH! D'x

Mitsutada muss ich auch noch unbedingt zeichnen/cossen und überhaupt... AUGENKLAPPEN-BEUTESCHEMA ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Touken Ranbu

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mikazuki Munechika

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses, größtenteils KPop

Für alle Cosplayer unter euch:
Schleichtwerbung! Töhöhö!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-04-26T22:14:05+00:00 27.04.2015 00:14
Toll wie Du immer Kleidung so detailversessen zeichnest, die sieht super aus! °w°
Antwort von:  Bontenmaru
08.05.2015 21:20
Die Klamotte hat's aber auch in sich! ヽ(・ˇ∀ˇ・ゞ)
Dankeschön~!
Antwort von:  rumicosplay
08.05.2015 22:55
Klar, das macht viel Arbeit, aber dafür sieht es wundetolltastisch aus °Ö°
Von:  -Waldnymphe-
2015-04-26T19:14:34+00:00 26.04.2015 21:14
Touken Ranbu ♥ Dieses Spiel hat echt Suchtfaktor xD
Auch wenn die jagt nach Jiji und co. Nerven aufreibend ist. *seufz*
Deine Karte gefällt mir sehr gut :) Vor allem seine Kleidung hast du sehr gut hinbekommen.
Das Einzige, was mich ein wenig stört ist sein Kopf im Vergleich zum restlichen Körper ist der, glaube ich, etwas zu klein, aber ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut.
Jiji <3

lg
Antwort von:  Bontenmaru
08.05.2015 21:20
Das stimmt allerdings. Was war ich froh, als sie endlich neue Server aufgemacht haben... x'D
Ach, komm. Das ist doch die Herausforderung an der ganzen Sache. Wäre doch auch sonst zu einfach. *zwinker*
Vielen, vielen Dank! ( >///v///< )♥
Da hast du recht. Es ist mir leider erst hinterher aufgefallen, dass sein Kopf etwas zu groß ist, als die Karte schon fast fertig war. ARGH! Anatomie und ich - Feinde auf ewig.
Antwort von:  -Waldnymphe-
09.05.2015 20:40
Haha ja, außerdem wären sie ja dann auch nicht mehr so spannend, wenn die jeder auf anhieb bekommen kann.
Ja Anatomie ist auch mein ewiger Feind, den man nur Stück für Stück bezwingen kann. @-@
Aber, wenn ich so deine anderen Bilder sehe, machst du relativ wenige Fehler ;)