Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 00:09
Hab hier mal eine neue Technik ausprobiert, das Gesicht besteht nur aus Punkten mit Fineliner.
Es ist extrem Zeitaufwändig so zu arbeiten. Hoffe es hat sich gelohnt und gefällt :)
Themen:
Portrait, Action

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-07-09T20:53:13+00:00 09.07.2018 22:53
Bin gerade durch ein anderes Bild von dir bei den neuesten Fanarts, das ich auch schon sehr schön fand (die 'Skizze', die für meine Begriffe für eine einfache Skizze richtig toll aussieht!), auf dein Profil/deine Gallerie gekommen und dann direkt auf dieses Werk hier gestoßen. Wow. Ich bin wirklich beeindruckt. Irgendwie hat das sowas ganz Eigenes und Elegantes an sich, und man könnte bestimmt eine Menge da hineininterpretieren. Oder man lässt es bleiben und lässt das Ganze einfach auf sich wirken. Ich will ja wirklich nicht schleimig klingen und bin auch eigentlich echt nicht schnell damit, sowas zu sagen, aber DAS ist für mich wirklich Kunst. Und ich habe auf deinem Profil gesehen (wenn ich mich jetzt noch recht erinnere), dass du erst 22 bist - Respekt!
Ich würde ja nicht ausschließen, dass die Idee für so ein Bild mir auch hätte in den Kopf kommen können, aber an der Umsetzung wäre ich einfach gescheitert. Nicht nur diese aufwendige Technik mit den vielen Punkten, auch der 'Einschnitt' rechts im Kopf und die schwarzen Flecken/Spritzer auf der linken Seite... Das ist einfach alles so gut verteilt und es sieht wirklich danach aus, dass du genau weißt, was du da tust.
Das ist wirklich ein unglaublich schönes Bild, das ich mir definitiv auch irgendwo hinhängen würde. Also keine Sorge - die Mühe hat sich absolut gelohnt in meinen Augen, und das sehe bestimmt nicht nur ich so!
Von:  KER
2018-02-16T16:03:23+00:00 16.02.2018 17:03
Die Zeit hat sich gelohnt. Eine wirklich tolle Arbeit. Top!
Von:  Zanrio
2016-10-18T07:26:05+00:00 18.10.2016 09:26
oha das ist rkass geworden :D ich hab die technik auch mal getestet aber ich muss sagen.. man muss echt aufpassen nicht schlampig zu arbeiten, da nach ner weile die ausdauer nachlässt. du hast es aber voll durchgezogen und da geb ich dir vollen respekt! und dabei ist ein echt tolles bild entstanden :D
Antwort von:  Kryokyma
24.10.2016 08:56
es stimmt, dass man echt Ausdauer braucht :o
Vielen Dank <3
Von:  TommyGunArts
2016-10-02T14:59:13+00:00 02.10.2016 16:59
Wirklich genial! Absolute Klasse!
Die Arbeit, die du hier reingesteckt hast, hat sich mehr als gelohnt. Das Gesicht wirkt sehr plastisch und unheimlich detailliert. Gerade dieses Zerbrochene gefällt mir.
Auf was für Papier hast du gemalt, wenn ich fragen darf? Weil die Tusche gar nicht verlaufen aussieht, aber ich auch keine Rillen oder Unebenheiten des Papiers erkennen kann.
Auf jeden Fall eine extrem gelungene Arbeit.
Lg
E.Ternity
Antwort von:  Kryokyma
03.10.2016 01:45
Vielen Dank, es freut mich das es gefällt! :)
Das ist der Nostalgie Skizzenblock von Hahnemühle. Habe auch echt lange nach einem wirklich guten Papier für Tusche gesucht :) Obwohl meines Tusche-Massakers in diesem Bild ist das Papier so toll, dass die Tusche nicht in das Papier einzieht und sich auch keine unschönen Risschen bilden. Es hat eine extrem glatte Oberfläche... Und ja es ist halt nicht ganz Billig aber für mich lohnt es sich total da ich viel mit Tusche mache :)
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-02T09:46:59+00:00 02.10.2016 11:46
OOw, das ist voll gut geworden!!
Ich mag diese Art von Kunst ~