Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babbelfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:20
Mit dem Abi in den Händen werden Helden zu Legenden!
Sehr cooles Abimotto, wie ich finde (die meisten sind ja doch irgendwie ein bisschen peinlich, oder? Ich mein solche Sachen wie "KohlrABI, knackige Sache!"...). Das ganze ist für einen kleinen Wettbewerb und ich hoffe, es gefällt euch.
Oh Gott, wenn ich daran denke dass ich nächstes Jahr Abi schreiben muss! Aber mein Hogwartsbrief kommt bestimmt doch noch...
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referenzbild?:
Von der Anna, danke dafür!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novae
2012-07-16T17:47:41+00:00 16.07.2012 19:47
Ist zwar schon alt das Bild (3 Monate xD) aber das ist mir jetzt egal.

Die Colo gefällt mir, die wirkt weich was im Kontrast zu den harten Schatten steht. Auch ihre Kleidung sticht durch die Kombination von grün und pink raus. Ihre Haare sehen toll aus, schade dass sie keine dunkleren und helleren Strähnen hat, aber das würde vermutlich nicht ganz zum Rest der Colo passen.
Allerdings verwirren mich die Striche am Himmel etwas o.o
Von:  Jugi
2012-04-15T15:47:39+00:00 15.04.2012 17:47
wahnsinn *u* supertoll geworden.
Die Haare gefallen mir echt gut. ^^

Und wenn das mit dem Abi und Hogwarts nicht klappt kannst du ja immernoch Pokemon-Trainer werden. :D
Von:  Salamandra
2012-04-15T14:50:49+00:00 15.04.2012 16:50
haha ich warte auch noch auf meinen Hogwartsbrief...
sollte der nicht mit 11 bei einem Eintrudeln?
Meine Eule die ihn mir bringen sollte hieß bestimt Errol und ist gegen ne Scheibe geklatscht... und jetzt... jetzt liegt mein Brief irgendwo rum, in einer Pfüte, Leute stapfen drüber ._."

bzw das Abimotto hört sich wirklich gut an :D
oh und das motiv, die perspektive, die stadt, das sieht wirklich toll aus :3
Von:  teebeutelchen
2012-04-14T21:08:39+00:00 14.04.2012 23:08
Tja meiner war schon langst da nur ich bin gleich wieder aus Hogwarts rausgeworfen worden dabei versteh ich immer noch nicht was so schlimm daran war die kleine Schlange aus dem Klo zu lassen. Dein abimotto find ich echt gut besser als bestimmte andere Ideen musst du echt dann vorschlagen:) und dann wird dieses. Fanart auf unsere t-Shirts gedruckt und wir können sie mit stolz tragen ;D. Ps: ich weiss das mein kommi sinnlos ist aber egal
Von:  Unschuldslamm
2012-04-14T21:04:29+00:00 14.04.2012 23:04
Ich bin absolut sicher, dass dein Hogwartsbrief noch kommt :D