Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 07:27
Sully, the Silly - eigener Charakter aus eigener Serie. (c) by me. Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T13:00:46+00:00 03.08.2013 15:00
Mir gefallen ja die Körpermuster immer so gut an ihm. Er selber sieht durch das Licht echt cool aus, wobei mich der Hintergrund fast noch mehr gekriegt hat! Generell finde ich an dieser, zum großen Teil dunklen Szenerie, die Lichtreflexionen auf Sully's Körper sehr gelungen. Das hebt ihn ja noch mal mehr hervor auch, wenn er jetzt gerade wohl lieber unentdeckt bliebe. Den fröhlichen und naiven Sully einmal so zu sehen, ist etwas Neues und die Pose vermittelt dem Betrachter eine gewisse Verzweiflung; man merkt, dass er in die Enge getrieben ist.
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-03T12:45:31+00:00 03.08.2013 14:45
SULLY!!!! Ich mag ihn immer, immer mehr ^-^
Auch wenn das Bild eine unglückliche Situation darstellt, so gefällt es mir sehr. Gerade solche Situationen find ich nicht so einfach darzustellen und du hast es gut hinbekommen. Die Mimik vom ihm ist gelungen und die Wunden sehen auch echt übel aus ... da will ich sofort hinrennen und helfen ;)
Die ganzen Lichteffekte find ich einfach passend und geben dem ganzen Bild noch einen geheimnisvollen Touch ^^

glg
Drachi
Von:  zorro-sama
2013-08-02T01:50:31+00:00 02.08.2013 03:50
Das Bild ist wirklich super, ganz besonders die Coloooo~ *-* Ich liebe es, dass sie so leuchtet bzw. das Bild eher düster ist und dann diese Lichteffekte, hach toll! :D
Von:  Okiro
2013-08-01T17:43:52+00:00 01.08.2013 19:43
Uih dein Sully. Ich habe ihn ja gleich erkannt, aber ich frage mich mitlerweile was für ein Wesen er eigentlich ist... Ich mein mal ist er ein Drache und dann stellst du ihn ganz anderst dar. ^^°

Das Bild ist richtig gut geworden. Der Arme kann einem richtig leid tun. >,<
Seine linke Vorderklaue sieht etwas komisch aus, aber gut, ich kenne mich mit diesem Wesen nicht so recht aus. ^^
Der Hintergrund sieht richtig schick aus. Also steht er vor dem Höhleneingang und starrt hinein oder?
Ein schönes Bildchen *O*
Antwort von:  Aurora-Silver
01.08.2013 19:45
Sully ist einerseits Drache (Lung) und andererseits halb Drache, halb Mensch - die Gestalt sieht man hier :D Er hat drachische und menschliche Züge ^^ Hände / Krallen, menschliches Gesicht... Hörner etc. ^^

Richtig, er starrt in die Höhle und knurrt den Fremden an, auch wenn er nicht in Sicht ist. Er könnte sich ja irgendwo verstecken...
Antwort von:  Okiro
01.08.2013 19:50
Ahhh okay. XD Ich mag eigentlich keine Wesen, die mit menschlicher Gestallt gemischt werden, aber auf dem Bild sieht das richtig klasse aus. ^^

Ahh jetzt versteh ich XD Aber Sully... knurrt in die Höhle... ich hoffe die Feinde sind weg!
Von:  Merinid
2013-07-31T06:32:30+00:00 31.07.2013 08:32
Mir gefällt das Leuchten der grünlichen Elemente an seinem Körper sehr gut :)
Nur die Schwanzspitzenhaare kommen mir etwas zuuuu übertrieben groß vor, aber vielleicht ist das ja gewollt ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
31.07.2013 11:20
Er hat einen großen Puschel %D
Ja, ich habe diesmal nicht zu kleineren Pinseln gegriffen... das mache ich zu selten... XD
Von:  Windtaenzer
2013-07-31T06:31:39+00:00 31.07.2013 08:31
Geile Anatomie, das Bild ist richtig hart - viel Gefühl und tolle Pose, das hat echt was. Ich könnte das noch eine Weile angucken.
Hoffe, Sully wurde nicht doch noch geschnappt und von seinen Kollegen gefunden.
Richtig geniale Colo! Licht&Schatten super <3
Antwort von:  Aurora-Silver
31.07.2013 11:23
Dankeschön, Dankeschön ><

Die Anatomie war auch eher ein Versuch, ob ich die Pose so hinbekomme x3 Bin froh, dass es geklappt hat, immerhin hat er ja eine... schlanke, lange Anatomie. Slenderman!
Sully hatte noch Glück, er ist entkommen und stieß in einen Artgenossen...
Von:  Lagiacrus
2013-07-30T09:32:38+00:00 30.07.2013 11:32
Ich finde das bild toll!
Die Atmosphäre, der HG und auch Sully.
Für mich wirkt er so, als bräuchte er dringend schlaf XD

Mach weiter so^^
Antwort von:  Aurora-Silver
30.07.2013 11:33
Nunja, die Betäubung und die Wunde zehren immerhin an seinen Kräften... er fällt sicher bald um (aber hoffentlich irgendwo, wo der Jäger ihn nicht findet >_>)
Von: abgemeldet
2013-07-29T18:39:18+00:00 29.07.2013 20:39
Gut geworden! Schön saubere Colo :)
Der HG wirkt auch sehr schön und passend zum Bild. Die Lichtverhältnisse stimmen und es leuchtet angenehm, nicht so übertrieben. Die Pose ist mal interessant für einen Charakter, der eigentlich auf zwei Beinen läuft. So halb und halb ist schon was anderes und eine erfrischende Idee :3
Sully ist toll!
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2013 20:41
Jaaaaa, mehr Liebe für Sully *_*~

Obwohl er aufrecht gehen kann, rennt er so manches Mal auf allen Vieren, weils oft schneller ist aus auf Zweien. Bin froh, dass das Bild gelungen ist *abschleck*