Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2023 00:01
Die Tauschkarte für meine liebe NoraZ :)

Das Foto kommt nicht an die schönen Originalfarben heran, viele Verläufe und Farben wurden einfach gefressen :/ Ich verspreche, das Original ist besser.

Hoffe, sie gefällt dir!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-05T17:14:28+00:00 05.10.2023 19:14
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die zwei Wellensittiche sehen super niedlich aus. ^^
Und die Blumen als Rahmen für diese süße Szene sind auch eine tolle Idee. :)
Von:  TR38
2023-10-05T12:36:55+00:00 05.10.2023 14:36
Die beiden sind aber knuffig.
Von:  NoraZ
2023-10-05T04:24:48+00:00 05.10.2023 06:24
Uuuuh, das ging ja jetzt schnell! <3 Und die beiden sind so zuuuuuuckersüß, wie immer total gelungen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie farbenfroh das Original sein wird und bin schon total aufgeregt. <3 Die vielen Details sind dir auch wieder sehr gelungen. Blüten und Blätter rahmen die beiden perfekt ein. Ich finde die Farben harmonieren auch sehr schön miteinander. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2023 11:39
Freut mich, dass sie dir gefällt. Lass dir ruhig Zeit, ich komme in nächster Zeit wohl auch leider nicht zur Filiale, weil ich meine Karten gerne per Einschreiben verschicke, damit sie heil ankommen : > Lustigerweise zeichne ich die Karten oftmals während ich Wrestling schaue, und Wrestling kommt mittlerweile fast jeden Tag ne Sendung. Da kann ich manchmal spontan sein nebenher xD
Antwort von:  TR38
05.10.2023 14:36
Ich bin schon gespannt was NoraZ sich ausdenkt.