Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 02:05
Der liebe blackwinged-neotu hat mich mit einer super süßen Animation von meiner Aurora überrascht und ich war so hin und weg, dass ich mich sofort revanchieren musste - und sei es nur mit einer kleinen Chibi Zeichnung, ich wollte unbedingt meine Dankbarkeit zeigen, nicht nur durch Worte :D

Ich hoffe, dir gefällt das Ergebnis >u< Vielen lieben Dank nochmal!

Neo (c) blackwinged-neotu
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-09T13:18:27+00:00 09.01.2021 14:18
ich finds ja immer noch zum schießen dass wir uns gegenseitig was gezeichnet haben XD
danke auch hier nochmal dafür. sieht fast aus wie in einem schneesturm und das passt zur momentanen kalten jahreszeit 👌