Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2017 08:48
Ich war nun einige Tage uninspiriert und demotiviert, weshalb ich es einfach zu nichts gepackt habe.
Doch dann kam die liebe abgemeldet vorbei, und erweckte meine Muse wieder zum Leben :)

Der kleine Inu Yasha ist für dich, Morgi! Es haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen, aber ich musste es einfach zeichnen und nun hoffe ich, dass dir, und den anderen Inuyasha Fans natürlich auch, gefallen wird <3

Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn man Fanarts von mir immer seltener sieht.
Der Grund ist einfach, dass ich Angst habe, die Charaktere mit meinem Stil zu verhunzen...
Der HG ist simpel, damit der Fokus auf den Charakter liegt. ...Lila <33 LEUCHT <33

...The moment, when you get ambushed by over 100 Favourites on dA...
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-01T23:04:04+00:00 02.09.2017 01:04
Hallo!

Wie immer machst du es schwer, sich auf den ersten Blicm zu entscheiden, wo man hängen bleibt: Einerseits ist das Relief des Mondes im Hintergrund genial und hat durch die Ton-in-Ton-Arbeit zum Hintergrund den Neumondtouch, der für den Hanyou so bedeutend ist, andererseits ist die authentische Handhaltung der Epoche bemerkenswert.
Der Suikan ist großartig geschnitten! Die gespenstisch-hellen Gräser im Vordergrund fügen sich unwahrscheinlich gut ein, weil es den Eindruck erweckt, hier wären dämonische Energien am Werk. Die Ähnlichkeit zum Vaterportrait ist in den Zügen faszinierend. Aww, einfach danke, Rora!

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2017-08-23T22:29:58+00:00 24.08.2017 00:29
Ich mag es, wie erwachsen du Inu Yasha darstellst. Das hat irgendwie etwas Erhabenes und nichts mehr von diesem Rotzbengel, der sich ständig über alles beschwert.
Die Farben sind wundervoll. DU hast es geschafft Rot und Violett zu kombinieren, zwei Farben, die ich eigentlich absolut schrecklich zusammen finde, sodass es echt genial aussieht. Alles ist einfach stimmig und stellt vor allem den Charakter nochmal richtig heraus.
Dein Zeichenstil hat aufjedenfall Wiedererkennungseffekt.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-08T20:17:02+00:00 08.08.2017 22:17
Sanachi hat recht, bei deinem Stil sieht Inuyasha immer so erwachsen aus ... nix mit niedlich :D
Hat auf jeden Fall auch mal was, das muss man sagen. Hier ist er jedenfalls gut gezeichnet. Er sieht nicht ganz so tollpatschig aus :D
Ich mag die Pose. zum einen scheint er ruhig zu sein, aber der Blick ist sehr wachsam. Gefällt mir ^^

glg
Drachi
Von:  SANACHI
2017-07-01T11:42:04+00:00 01.07.2017 13:42
Wow also ich finde, dass er in deinem Stil richtig toll aussieht, kommt richtig ernst und erwachsen rüber!
Ich finde auch den mysteriösen Hintergrund sehr passend, allgemein die Farbgebung ist super.
Ich werde dich abonnieren * 3 *
Antwort von:  Aurora-Silver
01.07.2017 13:43
Ooh, vielen Dank ><
Von:  DukeTeNebris
2017-06-27T11:03:25+00:00 27.06.2017 13:03
Raiden cosplays? I didn't know that! ;D
Antwort von:  Aurora-Silver
27.06.2017 13:04
xD
Jetzt krieg ich Bilder mit Raiden und Wolfsöhrchen im Kopf. Kawaii! <3
Von:  WolfsDream
2017-06-26T20:12:01+00:00 26.06.2017 22:12
Also ich mag InuYasha in deinem Stil sehr gern. Er wirkt wesentlich erwachsener (und auch ein bisschen gefährlicher), als im Originalstil. Und trotzdem ist er 100% InuYasha, ein bisschen mürrisch, ein bisschen verunsichert und bereit jedem der ihm selbiges sagt an den Hals zu springen. ^^°
Am Besten gefallen mir seine leuchtenden Bernsteinaugen!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 22:13
Vielen Dank!
Hast Recht, er wirkt viel erwachsener :D ich versuche immer, meinen eigenen Stil umzusetzen, auch wenn ich da bei Fanarts viel Angst habe, dass ich mehr verhunze.
Antwort von:  WolfsDream
26.06.2017 22:15
Also da kann ich dich beruhigen. Sicher gibt es eigene Stile, die zum Originalstil eher öhm...gewöhnungsbedürftig wirken - aber deiner gehört nicht dazu!
Von:  rumicosplay
2017-06-26T18:37:32+00:00 26.06.2017 20:37
Ich mag seinen Blick und das ganze Auftreten! Er wirkt arschig und doch hat er die Sympathie auf seiner Seite! Toll geworden *Ü*
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 20:38
Ich musste schmunzeln. Arschig, haha! Danke dir, freut mich, dass er dir gefällt >u<
Antwort von:  rumicosplay
26.06.2017 20:47
Er kann es sein, aber es kam nie so gut rüber finde ich. Bei Dir dagegen sieht er toll aus. Man öchte sagen "Mach Platz, InuYasha..." XD
Von:  Yommy
2017-06-26T12:06:54+00:00 26.06.2017 14:06
Das markante Gesicht gefällt mir gut und die runden Ohren dazu sind eine willkommene Abwechslung. Schön, dass dich die Muse mit dieser Serie geküsst hat ;-) Eigentlich bräuchtest du ein fa tofu- damit man sich mal alle coolen inu bilder von dir angucken kann.
freu mich auf mehr.
tüddelü
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 15:55
Vielen Dank! Morgi hatte mir eins geschenkt, doch das ist vor kurzem abgelaufen. Ich selbst kaufe keine ToFu mehr x/ Aber es freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt! Ein paar Inu Yasha FAs habe ich noch:

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2629945/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2609397/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2608022/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2607756/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2607604/
Antwort von:  Yommy
26.06.2017 20:20
Vielen Dank fürs Auflisten.
Kirara kannte ich noch, die anderen sind bis jetzt an mir vorbei gegangen.
Sango wär ja auch mal cool, wenn du sie in deinem Stil zeichnest ;>
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 20:22
Mal schauen : > Ich muss generell sagen, dass mir weibliche Charaktere einfach nicht liegen, wenns ums zeichnen geht...
Antwort von:  Yommy
26.06.2017 20:23
Mir macht es auch nix aus, wenn sie ein bisschen androgyn geraten ;)
Hm ich zeichne sonst lieber Mädels, die gehen mir schneller von der Hand, aber bei der Serie ist das Zeichnen männlicher Charaktere ja ein MUSS XD
Von:  CyankALI
2017-06-26T08:48:23+00:00 26.06.2017 10:48
Is der schwanger? o.o;
Antwort von:  blackwinged-neotu
26.06.2017 11:48
Wieso schwanger?
Das is sein rechter Arm im Ärmel, falls du das meintest.

Ich mag die Skizze recht gern. Aber bekanntlich sind die meist lebendiger als die fertigen Bilder, für die man dann Stunden braucht :/
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 11:53
Richtig, das ist der Ärmel :D

Jup, Neo. Du hast Recht. Meine Skizzen sind auch oft lebendiger und gehen fließend von der Hand. Es ist mehr "gekrakelt", aber sie bekommen dadurch mehr Dynamik, als wenn ich dann das Lineart mache. Und meist verschwindet das, was als Skizze gut aussah, beim Lineart x/
Von:  mh
2017-06-26T07:08:13+00:00 26.06.2017 09:08
Ein schöner Inu Yasha, auch wenn mir sein Gesicht zu schmal erscheint. Aber an sein langes Haar, sein Kleidung und Schwert habe ich ihn gleich erkannt.
(Ich bin auch ein Inu Fan)
Antwort von:  Aurora-Silver
26.06.2017 11:53
Das ist dann wohl der Stil meines Kopfes, haha! Ich hab mich ja nicht daran gesetzt, ihn nach Original Stil zu zeichnen. Darum sind zb auch die Augen anders. Und die Kopfform. Hehe. Und mehr.