Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 16:53
Dieses Bild hat eine liebliche Vorgeschichte - ob ihr sie durchlesen wollt, überlasse ich euch :P

Alles begann mit der lieblichen Machomei Karte von NoraZ, die mich unweigerlich in die Nostalgie geworfen hat.

Ganz früher, zu den Zeiten von Pokémon R/B/G zählte Machomei leider nur sehr selten zu meinem Team, was aber gerade daran lag, dass es so schwer zu kriegen war. Niemand hatte ein Link Kabel, oder es wollte einfach keiner tauschen. Meh. Stolz war ich dann, als ich endlich mein eigenes Machomei in den Händen hielt und ich taufte es lieblich Fred - als Anlehnung an Fred Feuerstein, an welchen ich immerzu denken musste, als ich den Bart von Machomei betrachtete :P

Und so ist das auch weiterhin heute! Alle meine Machomei, egal in welcher Edition, heißen Fred.

Die liebe Nori hat mich an meinen Fred erinnert, und so musste ich ihm selbst ein Bild widmen!
Wie man sieht, steht er sehr gern im Rampenlicht und präsentiert sich unglaublich gern.

Als ich die Idee hatte, das Bild anzufertigen, wusste ich bereits, dass ich vor einer Monster-Aufgabe stand. Ich bewaffnete mich mit einer Handvoll Referenzen von Bodybuildern und Wrestlern und versuchte irgendwie, loszulegen. Es waren nicht einmal die Muskeln, die mich abgeschreckt hatten, sondern viel eher das Gesicht. Denn ja, die Machollo Reihe sind eher Humane, und trotzdem gelang mir das Umsetzen dann eher auf sonderliche Art und Weise. Es rutscht wohl fast ins Gijinka hinein, aber ich versichere euch, dass dies kein vermenschlichtes Machomei ist xD

Es war einfach nur eine größere Herausforderung mehr :P Ich bin aus meiner Komfortzone gestolpert.
Aber irgendwie lässt es mich unweigerlich an das hier denken...
Ich finde es interessant, wie unsere Ausführungen sich unterscheiden xD

Enjoy! xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Machomei (068)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2021-01-06T12:13:05+00:00 06.01.2021 13:13
Aaaaw, wie cool ist das denn xDDD Voll der Poser, richtig gelungen. :D In deinem Stil sieht es auf jeden Fall richtig cool aus. Ich wär ehrlich gesagt nicht darauf gekommen einfach ein menschliches Gesicht zu zeichnen, weil Pokemon für mich keine Menschen sondern Tiere oder Aliens sind xDD (ich glaub ich muss Pantimos und Rossanna zeichnen...)
Und natürlich wieder eine geniale funkelnde Colo! <3
Von:  Venedig-6379
2021-01-05T18:28:43+00:00 05.01.2021 19:28
Es erinnert mich aber AUCH an Jojo! Aber ja, Thaddel passt auch prima xD