Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 13:50
Mein Beitrag zu Isogis DTIYS Challenge - Original: Klick!

Normalerweise mache ich bei DTIYS nicht mit, da ich dazu neige, fremde Charaktere schamlos zu verhunzen und zu verkrüppeln. Aber hin und wieder packt es einen dann doch... auch wenn weibliche Charaktere - Asche über mein Haupt - immernoch nicht meine Stärke sind. Aber aaaah, es glitzert. Glitzerrrrrr...

Ist nicht alles 1:1 am Design, aber ich hoffe, hoffe, ich habe nicht allzu viel falsch gemacht.

https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feria
2021-04-02T18:28:06+00:00 02.04.2021 20:28
Ich könnte halbe Romane verfassen, aber ich halte mich einfach mal kurz: Es ist geil! Mega! ♥♥♥
Ich liebe es. Q///Q
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 20:29
;_; Danke dir!
Von:  Blue_Shad0w
2021-04-02T12:33:27+00:00 02.04.2021 14:33
Wunderschön! 😍
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 14:37
Danke!
Von: Prinzessin-Zelda
2021-04-02T12:12:08+00:00 02.04.2021 14:12
Hey,

wow, dass ist ja ein richtig geiles Motiv mit Isogis OC. Ich habe die Referenz von ihr vorhin gesehen und deins ist mega! Du hast den OC wirklich hervorragend gezeichnet und die Haut ist ja der Wahnsinn, wie du die coloriert hast.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 14:13
Danke dir : ) Ich glaube, wenn es glitzert, ist es für mich ein guter Vorteil xD
Von:  Isogi
2021-04-02T12:08:46+00:00 02.04.2021 14:08
AGLhikufgfkud?!! Wie zum Geier, ich hab's doch gerade erst hochgeladen WTF Q///A///Q Oh Gott, mein Herz, ich heule gerade. Und ich geb offizell dir die schuld! q///q <3
Ich fasse es nicht wie atemberaubend schön sie bei dir aussieht. Wow, und du sag nochmal weibliche Charas sind nicht deine Stärke. Praktisch gar nix ist nicht deine Stärke, alles sieht bei dir phänomenal aus EHHH. Und jetzt darf ich Illumina von dir sehen, ich kann friedlich gehen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue und wie geehrt ich bin, dass du bei dem dtiys ne Ausnahme gemacht hast. Ich bin so glücklich! Ohne Mist, das rettet mir den Tag, ach was, den ganzen Monat. q/////q
(Btw. ich finde, du kannst ruhig öfter an dtiys teilnehmen oder Charas von anderen zeichnen, wenn du das möchtest! Du verhunzt gar nix! Ich akzeptier nicht, dass du dir das einredest! D:)

Ach es muss auch gar nicht 1:1 am Design sein. Sorry hätte ich dazuschreiben müssen. *gleich rüberhusch und nachtrag* x^x
So wie es für dich und deinen Stil am angenehmsten ist, ich finde es so großartig! Falsch geht gar nicht! Außerdem, neuer Desktop HG YAY! *w* (... natürlich nur, wenn ich darf?)

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und ich bin immernoch geplättet, wie schnell du bist whhhhhhhh- l'D <3 <3 <3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 14:12
Aye, jetzt bin ich ja selbst überwältigt, wie überwältigt du bist xD Nichts zu danken. Es hat Spaß gemacht, großen : ) Aber es ist wahr, weibliche Charaktere, vor allem wenns um die Gesichter geht, zählen nicht zu meinen Stärken. Sowohl Kopfform als auch Augen misslingen mir meist oder werden dann zu männlich, was man auch häufig an Aurora selbst sieht xD Ich bin mit männlicher Anatomie ein klein wenig sicherer : P

Ich freue mich jedenfalls, dir diese Freude gemacht zu haben :) Ich schaue mal, was mein Spirit dazu sagt, an anderen dtiys Challenges teilzunehmen :) Oftmals bin ich da ja genauso spontan wie regulär, wenn die Muse da ist.

Außerdem, Illumina ist eine sehr hübsche :D
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 14:14
Ach ja, und, klar darfst du es verwenden :) Ist ja dein OC, von daher, sure :D
Von:  Yukianesa
2021-04-02T11:52:09+00:00 02.04.2021 13:52
Oh wow! Richtig schön geworden! Gefällt mir!
Vor allem gefallen mir die Haare und der fluffige Rock x3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.04.2021 13:55
Dankeschön .////.