Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 01:54
Aen in Drachengestalt.

Allerdings ist er hier noch nicht ausgewachsen, weshalb seine Anatomie ein wenig "dürftig" ist :P Dürftig im Sinne von, er muss noch in seine Drachengestalt hinein wachsen, vor allem aufgrund seiner enormen Körpergröße. Seine Flügel sind klein, Fliegen kann er damit nicht und er ist auch nicht gerade wendig. Und da es ihm in dieser "jüngeren" Form noch gewaltig an Muskeln fehlt, sind auch die Arme noch nicht sehr schlagkräftig.

Aber das wird schon noch ;)


Aen (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-02-03T12:14:46+00:00 03.02.2021 13:14
Man muss nur Geduld haben, dann wird aus einem kleinen Aen eines Tages ein großer furchteinflößender Drache.