Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 14:49
Dies ist mein allererstes South Park Fanart überhaupt. Abgesehen von dem kleinen Eric Cartman Ei, welches ich dieses Jahr für die Osteraktion auf Animexx gestaltet habe ;)

Ich bin eigentlich schon jahrelang Fan der Serie, auch wenn die neuesten Staffeln bei weitem nicht an die Qualität reichen, wie die alten. Ab und zu guckt man es doch noch gern. Auslöser für das Fanart war allerdings viel eher das Videospiel, denn vor kurzem habe ich "Stab der Wahrheit" und "Rektakuläre Zerreißprobe" ergattert und bin von grundauf begeistert, wie witzig dieses Spiel doch gestaltet ist! Ich habe bereits sehr früh viel gelacht, es gibt ne Menge zu entdecken und ich kann vor allem Stab der Wahrheit einfach nur an alle, die South Park lieben, wärmstens empfehlen :)

Allerdings hätte ich selbst nicht erwartet, dass meine Wahl beim ersten Fanart ausgerechnet auf Professor Chaos fällt - aber, Überraschung! Einerseits tut es gut, aus der Comfort Zone zu kriechen. Andererseits hat das Bild extrem viel Spaß gemacht, auch wenn der Stil, die Anatomie des Charakters, völlig von dem, was ich sonst so male, abweicht. Aber ja, es war lustig :D


Ich hoffe, das Bild findet ein bisschen Anklang in der Welt von Animexx, auch wenn es aus dem Rahmen fällt x) Die Ausarbeitung wirkt sicher simpel, aber es war nicht einfach gewesen.
Verwendete Referenz:


Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Leopold "Butters" Stotch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumi-Sayu
2019-08-18T19:29:50+00:00 18.08.2019 21:29
Wow du hast ihn echt sehr gut getroffen :D
Ich finde übrigens die ganz neuen Staffel auch nicht mehr so gut ^^"
Antwort von:  Aurora-Silver
19.08.2019 00:53
Danke dir : >
Von:  sma
2019-07-30T12:38:11+00:00 30.07.2019 14:38
Hm, ich bin ehrlich gesagt schon seit einigen Jahren bei South Park so..komplett raus. Früher habe ich das allerdings schon immer sehr verfolgt - aber irgendwann...keine Ahnung ob's die Quli war, die Ideen oder ich mich einfach verändert habe...(Allerdings hat mein Partner die beiden Spiele gespielt und demenstprechend hab ich da also schon etwas von mitbekommen XD) - nun ja, whatever. %D'
Deine Umsetzung von Professor CHaos find ich jedenfalls ziemlich cool, man erkennt ihn sofort! Dazu mag ich besonders deine Umsetzung des Hintergrundes total gerne! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
30.07.2019 14:40
Danke!
Ja, ich kann verstehen, dass man aus der Serie raus kommt. Es läuft noch auf Comedy Central aber ich glaube, ich hab immer das Pech, dass ich ausgerechnet die Episoden erwische, die vor 2 Tagen oder so schonmal gekommen sind. Irgendwie ist die Art, wie sie es wiederholen und durchrotieren, total komisch...

Die Spiele aber sind klasse. Ich überlege, ob ich Stick of Truth nochmal spiele, denn mittlerweile bin ich durch.
Von:  -Evil-
2019-07-29T18:41:21+00:00 29.07.2019 20:41
Ich bin ja eher ein größerer Fan von Wonder Tweak und Super Craig aber yay, South Park content auf Animexx!
Und dann auch noch so gut ♥
Sehr schön eingefangen wie Butters sich so selbst sieht xD!
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2019 20:43
Danke :) Ich hatte gehofft, ihn gut getroffen zu haben xD
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-07-29T18:32:09+00:00 29.07.2019 20:32
Lustig. Ich hab heut noch ein Best Of von Gronkhs Playthrough gesehen und dann kommst du und haust dieses Bild raus XD
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2019 20:33
xD Und ich habe den 1. Teil vorhin durchgespielt. Allerdings sind noch ein paar Sidequests offen, also weiß ich noch nicht, ob ich schon mit dem 2. Teil beginne.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
29.07.2019 20:35
Mach lieber erst 100%. Das macht zufrieden XD
Antwort von:  Azumanga
29.07.2019 20:47
ich werd mit der rektaken Zerreißprobe nicht richtig warm. Hab mir im Angebot nochmal den Stab der Warheit geholt (auf der Switch leider etwas zensiert) und spiel den Teil erst nochmal durch.
Und die letzten Staffeln fand ich besser wegen dem durchgängigen Staffelthema. Die Wholefoods- und PC-Principal-Staffel waren einfach nur genial. Dazu noch die Präsidentenkandidatur von blablalaberrhabarber.... *Vortrag halt*

ach ja - tolles Bild XD
Antwort von:  Aurora-Silver
29.07.2019 20:50
xD

Ja, ich hab gehört, dass viele mit Rektakulärer Zerreißprobe nicht so warm wurden.
Vieles ist bei der PS4 aber auch zensiert, da kam dann immer ein Zensurbildschirm, wo Europa "gefremdschämt" wurde, aber manchmal waren auch Balken drüber.

Was mich aber irgendwo ärgert ist, dass Stab der Wahrheit englische Stimmen hat. Schön, dass es die originalen sind, aber hätte man die deutschen Sprecher nich anheuern können?