Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 20:43
Für die dritte Challenge von Escroe und mir :)
Noch bis Ende nächster Woche wird sich alles um Mechas und Cyborgs drehen!

Sie ist weder ein Pokémon, noch ein Digimon! Es zählt zu Metal Gear Solid, und sie ist weiterhin Raiden's Partnerin. Ich wollte sie schon immer als kompletten Mecha zeichnen, und die Challenge gab mir die Gelegenheit dazu.
Ich liebe Mechas und Cyborgs, sie sind aber furchtbar schwer zu zeichnen... Die vielen Details hier x_X

Ich hoffe, es gefällt! Ich mag es sehr.
Aurora (c) me!
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2017-09-16T18:48:06+00:00 16.09.2017 20:48
Krasses Viech!
Super Design! Tolle Umsetzung!
Von:  WaldelfLarian
2017-09-13T10:57:43+00:00 13.09.2017 12:57
Coole dynamische Haltung X3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.09.2017 13:57
<333
Von: Kiosuke
2017-09-03T20:08:24+00:00 03.09.2017 22:08
Es ist aufjedenfall nochmal eine ganz besondere herrausforderung Wesen in Mecha umzuwandeln
und dann vorallem noch so ein komplexes Wolfswesen wie Rora O_O kann mir vorstellen, dass das schwer war!
Aber ich bin schlicht weg beeindruckt, das Bild sprudelt nur so vor dynamik, genialität und cyborg feeling!
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2017 22:09
Danke, Kio! Ich liebe sie auch sehr als Mecha. Schwer war es definitiv aber es hat auch Spaß gemacht. Und aus der Skizze ein sauberes Lineart machen. fuuuuh--...
Antwort von: Kiosuke
03.09.2017 22:13
ohja die Lines sind krass geworden..!! Man kann ja gar nicht mit einem Blick allein all die Details in dem Bild erfassen, ich entdecke gerade noch so viel mehr.. hammer. Mir gefällt das Gerüst an der Brust und besonders gefallen mir die hinteren Pfoten. Erinnern mich sehr an Raidens Füße.. Paartnerloook 8D
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2017 22:14
*g* da hat aber jemand gut aufgepasst. Ja, vieles ist von Raiden inspiriert, nicht alles, aber so einiges. Und ich fände, sie gäben ein tolles Team ab <3
Antwort von: Kiosuke
03.09.2017 22:21
haha ja, es lohnt sich eben genauer hinzuschauen bei deinen Bildern :3 Ich mags sehr wie sich hier Elemente von Raiden wiederspiegeln, das machts unverkennbar zu Metal gear und nicht Digi/Pokemon. ;P
ohja, wäre auch cool mecha rora und rising raiden in nem bild zu sehn *.*
Von:  CyankALI
2017-09-02T19:01:52+00:00 02.09.2017 21:01
IIIIIIIIIEEEEHHHHHH mach den Apostroph da weg, ich werd bliiiind!
Roborora ist auch mal interessant. Ich fänd nur dass die Roboversion mit weniger Details wahrscheinlich besser rüberkäm? Ich mein Markings und Federn und so.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.09.2017 21:03
:P
Nein, die Markings mussten da sein :P Und die Federn sind auch metallisch. Man muss sie ja erkennen und ohne Markings und Federn ist sie nackig D:
Von:  2D_Dipper
2017-09-02T18:47:24+00:00 02.09.2017 20:47
Ich weiß gar nicht, ob ich es einfach nur mag oder es liebe ♥
Die Details sind klasse, die Mühe hat sich absolut gelohnt~
Selbstverständlich mag ich die flauschige Rora noch etwas mehr, aber auch als Mecha macht sie einiges her.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.09.2017 20:49
<D Vielen lieben Dank.
Ich finde, sie würde als Partnerin von Raiden so einiges hermachen. Oh ja <3