Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 00:00
[Noxtrasia] - die Dunkelheit

Eine Generalüberholung des alten Designs von 2013 - das... war dringend nötig :C
Dabei komme ich in letzter Zeit nicht gerade oft zum zeichnen.

Obwohl sie gewisse Dinge mit Deathborn gemeinsam hat, gibt es viel zu viele Eigenschaften und Fakten, die die beiden unterscheiden. Und das ist nicht nur die Körpergröße der beiden Charaktere...

- Noxtrasia beherrscht das Dunkelheitselement, während Deathborn ein Untotes Wesen ist, und deshalb nicht einmal wirklich zu den Elementaren zählt
- Nox hat gesunden Menschenverstand, versteht die menschliche Sprache und ist nicht rein bösartig, ganz im Gegenteil zu Deathborn, die weder Menschenverstand besitzt, noch wirklich menschliche Sprache versteht (nur Bruchstücke), und sich auch nur bei einem einzigen Menschen wirklich "handzahm" zeigt
- Nox verfügt nicht über automatischen Killer-Instinkt wie Deathborn, und hat sich unter Kontrolle, nicht alles und jeden anzugreifen, der ihr im Wege steht; abgesehen davon unterscheidet sich die Zerstörungskraft von Nox und Deathborn um Welten...


Noxtrasia (c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie.

Ich hoffe, das Bild findet ein bisschen Gefallen :)
Kommentare, Empfehlungen usw. gerne gesehen.
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-24T21:07:08+00:00 24.02.2015 22:07
Also wenn man das alte Design von 2013 sieht und das jetzt ... mir gefällt das hier auf jeden Fall besser ^-^
Ich denke aber vor allem, dass es auch durch die Dynamik in dem Bild hier viel besser rüber kommt. Das hast du hier schön gemacht und ich finde, das passt hier gut zur Dunkelheit.
Bei dem Design gefällt mir das mit den Knochen, was vom Hals den Körper entlang läuft. Sehr interessant gemacht, schön umgesetzt. Wie die Mähne dazwischen liegt sieht klasse aus und mir gefällt der Rotton, ein schöner Kontrast zu den anderen Farben.
Das Leuchten an Schweif und Pfoten passt gut. Ich finde, inzwischen ist solch ein Leuchten doch ein gewisses Markenzeichen von dir. Das sieht man ja so gut wie immer, aber du hast das genaue Maß hinbekommen, dass es nicht übertrieben wirkt und auch gut passt. Mir persönlich gefällt das sehr gut ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2015 22:10
Danke dir <3

Ja, verglichen mit der alten Version ist das hier doch sehr viel besser.
Richtig, die Mähne wächst dazwischen heraus, ist also von den Knochen umgeben, aber unter der Mähne befindet sich das Nackenfell ^^
Sitze gerade schon an der Skizze für Donner-Elementar. So much looking forward <3
Von:  Loki
2015-02-23T15:15:28+00:00 23.02.2015 16:15
Ich liebe deine Bilder ja, und das, obwohl die Motive nicht immer so meins sind. Das habe ich bei anderen Zeichnern nicht so. Das hier ist wiedermal sehr schön geworden, das mit dem Licht und Schatten hast du voll drauf.
Antwort von:  Aurora-Silver
23.02.2015 16:53
Vielen Dank ^^
Ja, kann mir vorstellen, ich treffe mit meinen Motiven wohl nicht jeden Geschmack, aber macht ja nix :'D Schön, dass du sie dennoch magst^^
Von:  Okiro
2015-02-23T11:23:36+00:00 23.02.2015 12:23
Wow man sieht einen krassen Unterschied. Ich kenne ja die älteren Bilder von Auroras andere Gestallten ^^ Aber das es gleich so krass ist das du dich verändert hast.
Ich finde genau an so was erkennt man den eigenen Fortschritt ziemlich gut. Mach ja weiter so meine Liebe.
Noxtrasia ist dir super gut gelungen =)
Antwort von:  Aurora-Silver
23.02.2015 12:25
Danke dir, Liebes <3
Ja, das alte Bild ist wirklich... und viele andere Bilder der Elementare sind genauso schlimm. Da muss ich nochmal ranklotzen.
Antwort von:  Okiro
23.02.2015 12:26
Damals wurdest du mit Deathborn ja Al =) ^^ Da hab ich mich so gefreut für dich.
Von:  Sanda-San
2015-02-23T11:12:41+00:00 23.02.2015 12:12
Es Ist ein sehr schönes Bild.
Das Tier kommt gut leuchten hervor,
obwohl es sehr Finster wirkt. Xd
Von:  Mohnblume
2015-02-23T07:31:09+00:00 23.02.2015 08:31
Natürlich findet das Gefallen! Schön, toll und beeindruckend! Du hast sie schön dynamisch gemalt, und mir gefallen die Ringe, die sich wie Impulse ausbreiten. Sie hat zudem so schöne Farben! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
23.02.2015 10:17
Vielen lieben Dank dir <3

Ich muss schon sagen, dass ich mich manchmal wundere über das, was ich damals so "geschaffen" habe. Das alte Bild ist doch sowas von unschön XD
Mal sehen, wann das nächste kommt. Irgendwie haben fast alle ne Generalüberholung nötig.
Antwort von:  Mohnblume
23.02.2015 10:24
Dein altes Bild ist immer noch schön! Aber man ist sich selbst gegenüber immer sehr kritisch, und das ist auch nicht schlimm. Das zeigt, dass du dich entwickelst. :>