Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2014 21:04
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Pokémon, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
eF-eM (714), UHaFnir (715)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-sa-ki
2014-11-04T20:35:13+00:00 04.11.2014 21:35
Ahhw, sehr sehr schöne Farben!
Und auch ein super Motiv~
Mir gefällt es, dass UHaFnirs Ohren so nach vorne gewölbt sind xD
Dein eigener Stil kommt super zur Geltung, ohne die Pokemon zu sehr zu verändern^^

UHaFnir war zuerst mein Liebling in der neuen Generation, wurde dann aber von einem anderen Drachen verdrängt: Goomy (bzw Viscora) ist mein absolutes Lieblingspokemon ever °O°
Von:  Nezumi-
2014-10-08T13:24:56+00:00 08.10.2014 15:24
Das Bild ist schön, einfach, weil die Stimmung gut rüber kommt~
Die Farben sind auch gut, man sieht, wie sehr das UHaFnir das eF-em liebt

Liebling Poki @.@
Erm... Lucario (<3) und seit einiger Zeit Irrbiss mit Weiterentwicklung~ Die Viecher sind Knuddelig xD
Von:  SueRose
2014-10-04T20:58:47+00:00 04.10.2014 22:58
oh my god, das bild ist wirklich toll geworden!
Von:  vinny-vieh
2014-09-19T11:53:39+00:00 19.09.2014 13:53
Ich liebe deine Farbwahl und dieses verträumte Leuchten in deinen Bildern. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
19.09.2014 13:55
Ohne Leuchten geht nix! <3
Von:  Orion-Pax
2014-09-15T10:44:50+00:00 15.09.2014 12:44
Ah, eines der gute Zeichner! Deine Bilder versehe ich oft mit dem AL Button und zweimal hat es ja geklappt! Du kannst echt verdammt gut zeichnen! Top! ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
15.09.2014 12:46
Oh, Dankeschön x) Das freut mich, zu hören, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
Danke für deine AL-Unterstützung ^^ Vllt. klappt es ja irgendwann mal wieder, aber ich mache mir da keine Gedanken drüber.
Antwort von:  Orion-Pax
15.09.2014 12:47
Ach nichts zu Danken. ^^
Von:  Dunkelseele
2014-09-12T18:27:40+00:00 12.09.2014 20:27
Schöne Szenerie und farbenfroh!
Werde heute wohl auch noch was neues on stellen. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2014 20:34
Danke <3
Da bin ich gespannt :D
Von:  JuyTatzensprung
2014-09-11T19:01:31+00:00 11.09.2014 21:01
What the fuck =D
Wie geil ist das den , arrrrg ich liebe die beiden !!! *.*
Hab auch selber ein UHaFnir mit im team , es heißt "Dust" ^^

Ohje Lieblings-Pokémon ... ??? @.@
Ich habe mehrere und ich weiß nicht welches ich von denen am meisten mag. XD
Zigzachs, Chevrumm, Despotar, Suicune, Absol, Luxtra, Zekrom, Tornupto ... ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 21:04
Ich finds schön, wenn die Pokémon Spitznamen bekommen x)
Oh, Despotar und Luxtra mag ich auch sehr gerne, und Chevrumm hatte ich auch schon länger geplant. Bisher hat es da noch nicht gefunkt (ich bin auch dabei, mir ein Shiny zu brüten. Hat nur noch nicht geklappt)

Danke für deine Auflistung :D
Antwort von:  JuyTatzensprung
11.09.2014 21:35
Ich were total für Despotar , finde der wird einfach viel zu selten gezeichnet ^^

Aber andererseits ...
Luxtra würde ich nur zu gerne von dir sehen ,
einfach weil du immer diese krassen lichtefekte machst
und bei ein elektro Poki kann man es da natürlich richtig schön krachen lassen ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 21:37
Luxtra hatte ich schon so 3, 4 mal gezeichnet - allerdings ältere Bilder und die demnach sowie in Anatomie, als auch in Ausführung und Farbgebung nicht so sehr gefetzt und geknallt haben...
Haha, nachher muss ich mir wohl nen Los-Topf zusammenstellen, wenn ich mich nicht entscheiden kann x)
Antwort von:  JuyTatzensprung
11.09.2014 21:47
oder eine umfrage starten mit allen hier aufgelisteten charas ^^

und ich liebe es auch meinen kleinen spitznamen zu geben ,
haben meine team pokis i-wie immer
und das schon seit der ersten generation ^^

machst du eigendlich auch wunsch oder tausch bilder ? =D
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 21:50
Art Trades eher seltener. Ich habe eig. auch noch 2 Trades laufen, und ich bekomme mich nicht in den Hintern getreten, da mal weiterzumachen.

Ich hasse es dann, Freunde und Tauschpartner warten zu lassen, darum nehme ich erstmal nichts mehr an - und ATs auch nur mit Leuten, deren Stil mir zusagt oder nahe an meinem Skill-Level sind. Das klingt auf Anhieb erstmal gemein, aber wenn ich ein AT mache, möchte ich auch ein richtiges Bild haben und ich respektiere es, wenn andere genauso denken und deswegen mit mir nichts machen möchten.

Ich bin leider etwas wählerisch, was das belangt ^^'
Antwort von:  JuyTatzensprung
11.09.2014 21:57
mit PC zeichnungen könnte ich eh nicht dienen XD
hab zwar ein tablett ...aber njaaaa kenn mich damit nicht aus
weiß nicht wie man richtig da ran gehen soll ,bei mir ist i-wie immer alles vollkommen drcheinander @.@
hast du da tips und tricks oder seiten wo man sich damit reinfuchsen kann?

ich habs da eher mit traditionellen bildern die ich zeichne ,
aber das sieht man ja an meiner galerie XD
aber hauptsächlich auf kakao ,were mal toll was in groß zu malen ,
dann kann man auch noch eher aufs detai eingehen =)
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 22:00
Mit Kakao's kann ich leider nicht dienen x) Ich hab zwar Copics dafür, aber ich mache sie zu selten. Da habe ich momentan auch gar keine Lust drauf.

Durcheinander? Weiß nicht, wie du das meinst, aber Tutorials gibt es per Stichwortsuche genug auf Deviant Art, und auch hier auf Animexx. Ich selbst kann mit Tutorials leider nicht dienen, das hatte ich schon einem anderen User weiter unten beantwortet :) Tut mir Leid :C
Von:  MisterBlair
2014-09-11T18:36:11+00:00 11.09.2014 20:36
Mein Liebling ist und bleibt auf ewig Arceus. hab sogar seinen Bauchring tattowiert.
Klasse bild. kommt zu den favos.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 20:44
Danke :D
Oh, tätowiert? Das ist kreativ :D
Antwort von:  MisterBlair
11.09.2014 20:46
Ja Arceus ist nun immer bei mir. x3
Von: LadyOscar
2014-09-11T17:54:12+00:00 11.09.2014 19:54
Erstmal würde ich sagen,ein wundervolles Bild ^^

Mein Liebling war/ist und bleibt Glumanda <3
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 19:54
Awww, Glumanda ist schon immer mein allererster Liebling gewesen bzw. auch Glutexo. Gott, diese Entwicklung hab ich so vergöttert *_*
Antwort von: LadyOscar
11.09.2014 19:59
Ich kann dir einfach nur zustimmen ^^ Einfach toll :-)
Gerne würde ich auch mehr zu deinem Bild sagen,aber leider bin ich keine Zeichnerin bzw hab ich da kein Plan von,da ichn Schreiberling bin,aber es freut mich dass wir mit dem Pokemon einer Meinung sind ^^
Von:  KeyblademasterKyuubi
2014-09-11T15:58:01+00:00 11.09.2014 17:58
Oh, ich hab gleich mehrere Lieblinge
Trikephalo, Sumpex, Libelldra, Brutalanda, Mega-Kangama, Glurak (X und Y), Vulnona, Arkani etc.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 18:00
Fast alles Drachis :D
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
11.09.2014 18:00
Na Klaro XD