Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashlie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 00:43
Ursprünglich war nur der große geplant.
Erst einmal musste ich die Wolle zu Wollschnüren mit lieseln verarbeiten. Dann habe die rote Schnur etwas auf eine Kugel gelegt und dann stück für stück zusammengenäht, dann kam die weiße hälfte dran. Nun soch das schwarze erst zur Schlaufe legen (für den Pokeball öffnungsknopf) und dann an die rote rannähen. als nächsten für den knopf (öffnung des ballsystems)etwas weiße schrunr in die Schlaufe nähen. Dann die rote halbkugel mit schwarz, an die weiße Halbkugel rannähen, dabei anfangen den Ball auszustopfen. Kurz vor abschluss nochmal kräftig stopfen.
Fertig, ist der weiche Pokeball.

Da ich noch etwas schnüre übrig hatte, habe ich noch einen kleinen gemacht. bei diesem wurde dann keine Schlaufe aus schwarz gemacht, sondern der knopf aufgestickt.

Zum Glück besitze ich eine Strickmühle, mit der Strickliesel hätte das ganze sicher viel länger gedauert.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
5 Tage jeden abend durchgängig

Material:
Wolle in weiß, rot und schwarz . Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KittenUpATree
2012-07-23T13:34:09+00:00 23.07.2012 15:34
Hui, mit der Strickliesel? Raffiniert ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-30T23:08:29+00:00 31.05.2012 01:08
Oh, du hast eine Strickmühle? ö.ö Kann man davon mal Bilder sehen? ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-30T23:08:03+00:00 31.05.2012 01:08
Die sind cool ^^
Von: abgemeldet
2012-05-29T15:17:50+00:00 29.05.2012 17:17
Das is ja cool XD