Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Luna1369   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:49
Hellou~ :3
Ist aus Langeweile (und einem extremen Zuckerschock xD) entstanden :D Das Bild war bzw. ist eigentlich ein Geschenk für meine Schwester aber sie meinte ich soll's hier mal hochladen :D
Ja zum Bild gibt's nicht gerade viel zu sagen~
Hab ungefähr 3-4 Stunden dafür gebraucht, hab's, wie man vielleicht mit ganz viel Fantasie erkennen kann, per Laptop bzw. Pc (und Bamboo) gemalt und coloriert. Naja ~ es ist nichts besonderes ich weiß ~ (vor allem der Hintergrund ist scheiße aber ich war zu faul um irgendwas aufwendiges zu machen xD) Bitte schlagt mich nicht dafür - Ich bin zurzeit noch am Üben *hust* scheiß Bamboo *hust* :)
Trotzdem hoffe ich mal dass es euch gefällt :)
*"Leicht" vergiftete Kekse da lass die KEIN Bestechungsversuch oder so etwas sind :D*
Lg Luna :)
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume10
2013-03-13T15:41:23+00:00 13.03.2013 16:41
<3 was für ein schönes Pic. Da kann man do nur stolz sein als Sis ^-^! (muha hab dich gefunden hehe)
Antwort von:  Neko-Luna1369
13.03.2013 16:46
Wie hast du mich gefunden :O!? Wie kannst du nur :D? Gut wenns dir gefällt - ist ja immerhin für dich xD Oha stolz? :D übertreib nicht :P ~ du kannst genauso gut malen :3 (wenn nicht sogar besser *sniff* :o)
Von:  Susuri
2013-03-13T14:47:18+00:00 13.03.2013 15:47
Vooooooll süß! <3
Ich finde die Haarcolo spannend und die Augen sind sehr niedlich!
Nur sind ihre Hände sind etwas zu klein geworden! ^^
Und was ist das weiße Zeug im Hintergrund! :3
Antwort von:  Neko-Luna1369
13.03.2013 16:32
Oh danke :3 Ich weiß xD Ich saß bestimmt 1-2 Stunden an den Händen und den Armen ich hatte einfach keine Lust mehr xD Und das weiße Zeug... Ich hab keine Ahnung was das sein soll ich wollte einfach nur einen Hintergrund machen x'D Thx für dein Kommentar und dein Lob :3
Antwort von:  Susuri
13.03.2013 18:01
Haha! ^^
Das mit dem Hintergrund kenne ich...
Ich hatte irgendwelche Karos im HG und da kam die selbe Frage... :3