Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 14:40
Ich habe zwei Damen in einem RPG, wie sie verschiedener nicht sein könnten.

Helen ist eine verführerische Vampirdame aus Frankreich. Impulsiv, stur und intelligent. Dinge die im Mittelalter bei Männern nicht gut ankommen, aber sie hat keine Schwierigkeiten zu bekommen was sie will.

Mia ist eine schüchterne Adelige aus Irland. Sie ist freundlich, pflichtbewusst und etwas schreckhaft. Eine gute Partie. Leider ist sie auch an einen Mann versprochen, der ihr Vater sein könnte und wirklich nicht zu ihr passt.

Und hier kommt der Clou: Links steht Mia, rechts Helen. Ich hatte irgendwie das bedürfnis, sie ein mal in der Rolle der jeweils anderen zu zeichnen. War irgendwie amüsant das zu machen - vor allem weil sie soooo unterschiedliche Personen sind. Keine Meisterleistung, aber ich habe mir beim zeichnen ordentlich einen abgegrinst.

mfg
Evans
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T21:33:26+00:00 25.07.2011 23:33
Die Haare sind dir super gelungen, genau wie die Kleider und ihre Posen. Ein sehr schönes Bild! :)
Von:  Renalanfordgirl
2011-06-18T22:04:38+00:00 19.06.2011 00:04
Warum sseh ich deine Bilder immer erst später? *lach*
Sieht total toll aus *.*
Ich muss sagen Helen stehen diese unschuldigen Sachen total *lach*
Es sieht total plüschig aus!!!
Und Mia wirkt richtig hrhrhrh
Gefällt mir ^^