Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2006 16:03
Inspiriert dazu von:

- In erster Linie Engelszorn mit ihrem neusten FA. Wollte auch mal einen Bishonen im Realstil zeichnen und dabei diese Schattenspiele verwenden. Blaue Schatten...mjam... musste dann leider zugeben, dass ich doch ne Stufe niedriger bin. Ich hab das mit den verschiedenfarbigen Schatten(zumindest beim Gesicht) nicht gepackt und es wurden normalfarbene Schatten
- dann Tsukikage. Vielen Dank für diese geilen Männer in der Gallery!


Das soll Aoki_Nezumis chara, Yoru darstellen. Wer diesen dufte Typ in Aktion erleben will, einfach bei ihr vorbeischauen.^^

Referenzen: hatt ich nur für den Oberkörper und das auch nur ein bisschen. Habe da son hübschen Kalender zu Hause.

Eigentlich sollte der Kerl noch ne Pfeife haben(ne japanische Opiumpfeife, rot) dann wurds mich aber zu fad. Auch müsste ich ne Hand zeichnen, wenn ich die Pfeife mache, und da ich alles auf einer Ebene gezeichnet hab und mein OpenCanvas(die berühmt-berüchtigte abgelaufene Version) nun nicht gut mit Ebenen arbeitet...sprich:_ sie nicht speichert, hab ichs dann gelassen.


Beraten haben mich im Entstehungsprozess die michsi und die mikau(my very friendly sistaaa... -.-°)
, wenn sie nicht gewesen wären, sähe mein bisho aus wie Bill Kaulitz...-.-


[edit]
die michsi hat mich jetzt doch überzeugt, die Hand und die Pfeife zu machen, also wirds wohl irgendwann ne neue Version geben. :)

:)

eure nine
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-03T17:21:47+00:00 03.11.2007 18:21
Das sind mal wirklich geil aus!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:21:00+00:00 01.11.2007 18:21
Woah…ich mag dieses blau so sehr…die Schatten, Lichten und Farben sind einfach geil, klasse, intensiv, wie soll ich es sagen? Sehr schön gemacht ; ich bewundere dich mit ganzen Herz! Mit solchen Bildern, fühle ich noch besser den Drang, der mich zu zeichen bringt! ^_^
Von: abgemeldet
2007-10-26T21:52:20+00:00 26.10.2007 23:52
Es deucht mich der Körper is leicht...gestaucht
o__O
*verwirrt*
mir scheint er etwas zu kurz und der Bauchnabel etwas zu weit oben
o_o
Die Gesamtwirkung is aber auf jedenfall HEIß <333
^^
Von: abgemeldet
2007-10-20T14:41:20+00:00 20.10.2007 16:41
hätte das bild nicht noch ein wenig weiter runter gehen können?
Von:  yamatoking
2006-01-09T21:03:47+00:00 09.01.2006 22:03
Ich liebe dieses Gesicht!*_______________*
Hmm was könnte ich da noch für Tipps geben?
Du hast einfach jedes Detail so schön ausgearbeitet,angefangen beim Kimono,den Haaren,ja sogaer der Regen der auf seine Schultern tropft.
Ich finds nur etwas seltsam,dass ner unterm Bauchnabel so blau ist.XD
Aber sonst,einfach nur schön!!
Von:  Rosa_Maus
2006-01-09T17:24:34+00:00 09.01.2006 18:24
*reinhusch*
...
...
o.o >.< o.o
Yoru-chan! XD *erkenn*

Ey, sorry Ni, dass ich erst so spät was dazu schreibe, aber ich hab eine glaubwürdige entschuldigung.... ich war nicht da! XD" *drop*
Aber jetzt! *_*

Huii... also, engelszorn hat wohl nicht nur dich inspiriert, was? XD" Was dieses neue Bild hat, das einen so fasziniert, kann man schwer erklären... es ist einfach so. ^^"
Dieser Yoru hier sieht aus wie eine jüngere Version vom R*D Yoru. XD *g* Falls du das Bild wirklich nochmal neu überarbeitest, könntest du ihm ein markanteres Kinn verpassen... das its nämlich wichtig bei ihm. XD Und sein linkes Auge sollte im Optimalfall ganz bedeckt sein. Ist es das nicht, könnte das üble Folgen haben. XD" *drop* Erklärung folgt im Manga an sich. ^^"
Sonst hab ich Yoru noch nie so... ernst gesehen... o.o Meist grinst er so blöd. XD" *drop* aber dieser Ausdruck passt auch zu ihm. *_* Und er trägt einen hübschen Kimono!

Wenn du willst, ENS ich dir ein ganz geheimes Yoru-Bild zu.... das ihn irgendwie besser trifft, als alle Bilder zuvor. ^^" Einfach melden. XD

Schlussworte:
Cooooooool! *_____* Der sieht stark aus!!! Auch wenn er hier wohl erst 20 Jahre alt ist. XD *hehe*

*durchknuddel*
*lob* ^o^
Deine Nezu-chan

PS.: Werden die Leute immer koimmentierfauler, oder täuscht mich das...? o_Ö"
Von: abgemeldet
2006-01-09T13:58:53+00:00 09.01.2006 14:58
ich finds auf jeden fall sehenswert. obwohl der hauptteil blau ist, hast du trotzdem die verschiedenen materialien gut hervorgebracht (ist das seide?????? - mjam)
Von: abgemeldet
2006-01-06T22:44:22+00:00 06.01.2006 23:44
ich finde sein bauchnabel ist zu weit oben? >.<'
aber ich mag den ausdruck und die athmo *___*
außerdem ist die kimono verziehrung einfach geil! >,<~ ;_; schenk mir xD
Von:  Oni-Vega
2006-01-06T00:59:33+00:00 06.01.2006 01:59
Diese Champagner-Rille is einfach zu lecker ^^
Von:  DieLinkeBazille
2006-01-05T23:39:37+00:00 06.01.2006 00:39
Wahhhhhhh...is der Lecka..
*schnurr*
Noch mehr....
*rum süchtel*
*_______________________________________*


Die Bazille^^