Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 00:16
Nachdem ich mit Freundinnen den Anime geguckt hatte,
wollte ich eine Kakao zu Kyoko machen :,3

Hoffe sehr ihr mögt sie! ♥



Ihr könnt nicht benoten? Dann müsste ihr es wohl kommentieren oder lassen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyouko Sakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2013-04-05T12:38:28+00:00 05.04.2013 14:38
Huhu,
eine gelungene Bildkomposition hast du da geschaffen :)
Die Pose ist auch gut ausgewählt, allerdings sind noch ein paar anatomische Fehler dabei.
Ihr Kopf ist ein wenig zu groß für den Rest des Körpers.
Die Klamottenwahl finde ich sehr cool besonders die Hose , allerdings ist der faltenwurf der Bluse auch noch etwas steif, versuch doch mal an deinen eigenen Klamotten zu studieren wie die Falten fallen, das hilft beim verstehen, ansonsten einfach viel üben :)
Ihre Frisur finde ich schick, rote Haare sind cool!
Aber versuch doch mal beim nächsten Mal etwas feiner Strähnen zu zeichnen, dann wirkt das ganze viel lockerer und filigraner:)
Der Hintergrund ist cool, und die Perspektive auch schon recht gut gelungen bis auf das Stück, das hinter ihrem Kopf verschwindet und dann wieder auftaucht.
Die Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut, allerdings finde ich den Hintergrund besonders den zaun und die Mauer etwas unsauber.
Die Outlines sind schon sehr schwungvoll gezogen und gefallen mir auch echt gut, allerdings finde ich die schwarze Linie etwas zuuu dick, versuche doch mal etwas dünnere Outlines zu ziehen, das lässt das Bild lebendiger wirken und trennt die bereiche nicht zu dolle voneinader ab.
So, ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben mit denen du etwas anfangen kannst :)
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Mystic-Talina