Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porukuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 20:19
Es geht eigentlich hauptsächlich um das Kleid, weil ich versucht habe eins zu designen. Ist aber irgendwie nicht viel geworden und die Haare gefallen mir deutlich mehr. Copics und Buntstifte harmonieren super, hab ich herausgefunden!

Commissions sind übrigens offen: http://perbaa.tumblr.com/post/91097694582/i-gotta-save-up-some-money-for-university-next
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ligula
2014-07-20T08:32:40+00:00 20.07.2014 10:32
Ich find sie ist richtig hübsch geworden *-*. Ich mag das Kleid, die Harre und die Hände sind super und der Blick ist auch toll :D