Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porukuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 14:56
Ich hoffe mal das wird angenommen auch wenn meine Handy Kamera das rein Weiße so zerstört. Naja Aquarell auf Zeichenpapier, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2014-05-29T19:34:53+00:00 29.05.2014 21:34
So wunderhübsche Lines <3 <3 <3
Und die Aquarell-Colo ist auch sehr schön geworden *A*
Von:  firecloud
2014-05-29T14:43:54+00:00 29.05.2014 16:43
Aquarell auf Zeichenpapier... Hab ich auch schon gemacht. Kann, wenn gewollt, super Effekte hervor bringen.
Ich mag die Zeichnung. Hier wirkt das echt gut.
Antwort von:  Porukuru
29.05.2014 21:14
Hier war der Effekt leider hauptsächlich Wellen im Papier xD dankesehr!
Von:  by_my_side
2014-05-29T12:59:47+00:00 29.05.2014 14:59
Das sieht echt klasse aus. Dieser "schmuddelige" Eindruck ist speziell :) Ich bewundere dich nach wie vor für deine dynamische Linienführung! Das Bild ist aber wirklich ein wenig zu dunkel. Du könntest es ja noch nachbearbeiten (und den Rand auf der rechten Seite abschneiden ;))
Antwort von:  Porukuru
29.05.2014 21:14
Ich finds toll, dass du immer meine "dynamische Linienführung" ansprichst! das freut mich immer total irgendwie <: wird sofort gemacht! ich glaub nur viel heller krieg ichs nicht da ich den kontrast dann nicht mehr so schön hab ): aber danke!!