Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mues_Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 10:30
Delyla ist die Tochter von Vlad III. „Pfähler“ Draculea, besser bekannt als Graf Dracula.
Im Alter von 12 Jahren verlor sie fast ihre gesamte Familie bei einem Attentat, das nur sie und ihr Bruder überlebten.
Da dieses Attentat von Vampir jagenden Menschen durchgeführt wurde, schwor sie blutige Rache an den Menschen, doch ihr Bruder tut sein bestes um sie auf dem rechten Weg zu halten.

Delyla ist aber trotz dessen eine gutherzige Person und sehr intelligent.
Allerdings ist sie auch leicht reizbar und unberechenbar zickig.
Auf dem Pfad ihrer Rache hat sie viel über den Kampf gelernt und ist dadurch auch eine ausgezeichnete Kämpferin.
Ihre Fähigkeiten beruhen auf Blutmagie, die sie Zauber mithilfe ihres eigenen Blutes wirken lässt.

Viel kann ich noch nicht über sie sagen, da das wohl viel Verwirrung stiften würde.
Lyla entstand aus meinem unglaublichen Abscheu gegenüber Vampiren, vor allem den neumodischen, die einfach zu stark und dadurch so langweilig sind… und dann noch diese schmalzige pubertäre Gefühlsduselei -_-
Ja ich glaube die Meisten wissen auf welche Filmreihe ich anspielen könnte…
Auf jeden Fall hatte ich es mir zur Aufgabe genommen einen Vampir zu erschaffen, den ich mögen würde, ja und so ward sie geboren
Keine unsterbliche Kriegsgöttin die niemand zu fürchten hat.
Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem…
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare