Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Best-Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 14:53
Das Model mit Copics...der Felsen mit Buntis...und der Hintergrund (Himmel) im Photoshop bearbeitet...hoffe es gefällt ^^ Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2012-10-20T15:58:04+00:00 20.10.2012 17:58
ja stimmt jetzt fällts mir auf das der hintergrund mit computer ist :D warum nicht auch den himmel mit copic oder buntis? villt wirkt der felsen manchmal etwas strichig und die verläufe sind hart endend.
ich mag ihr pferdekörper total! und den bogen! der bogen is klasse! ich hab bis jetzt noch nich hinbekomm ein bogen zu malen der gut ausschaut xd also super!
ihre augen sind eetwas verschoeben, ihr hinteres auge is etwas zu weit oben oder das linke auge hald etwas zu weit unten.. jenachdem xD

sehr schick das bild