Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 01:22
Path of Fates - Collab zum 600. Posting - What makes You cry...
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia

---

Charaktere
Zu sehen sind in der Mitte Alic (links) und Shiro (rechts). Die Fotos zeigen zudem noch Miya (links und links Mitte), Alics Eltern (unten links), Tina (rechts oben und rechts unten) und Izam (rechts Mitte).

---

Zu den Outlines
Hmhm, was gibt's großartig zu diesem Bild zu sagen? Ziemlich viel, würde ich sagen, aber ich fange lieber am Anfang an.
Ursprünglich war zur Feier des 600. Post ein ganz anderes Motiv geplant, aber das ist mir kompositorisch absolut nicht gelungen. Daher musste auf die Schnelle ein neues her, aber das hat eine Weile auf sich warten lassen. Letztendlich kam mir die Idee, als ich eher sinnfrei als zielgerichtet herumgescribbelt habe. Und Himmel, sie war so einfach - kein Wunder, dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Anfangs wollte ich allerdings noch einen anderen Hintergrund ins Spiel bringen, mit dem die Figuren agieren, aber das wollte par tout nicht gut aussehen. Ich hab sicherlich zwei Stunden nur damit verbracht, auszuprobieren, wie ich die Figuren in den Hintergrund integrieren kann, aber es wollte und wollte nicht. Also wurde dieses Konzept auch verworfen, und wieder musste etwas Neues her.
Letztendlich habe ich mich von zwei Bildern von Inno inspirieren lassen: Guckst Du hier und hier (<- :DD mein Geburtstagsgeschenk! Höhö.) Der Gedanke dazu kam aber auch erst, nachdem ich Shiro und Alic aus einer Laune heraus Tränen ins Gesicht gezeichnet hatte. Hach ja, Experimente können so toll sein.
Jedenfalls... hat mir dieses Bild das Handgelenk ge-ext. Selbst etliche Tage nach der Fertigstellung der Outlines lief ich immer noch mit Stützverband rum, weil es gar nicht mehr ging. Und dabei wollte ich doch noch mehr Fluff zeichnen! So ein Mist hier. *lach*

Achso, und... Mir ist durchaus bewusst, dass es in Amerika für gewöhnlich keine Schultüten gibt. Aber - ich dachte mir, das wäre das deutlichste Zeichen, um die Situation in dem Bild unten rechts zu beschreiben.
- TakiTyphoon

---

Zu der Colouration
Was gibt's zu sagen... XD
Ich hab dafür viel zu viele Copics benutzt. Ich glaube, so viele hatte ich bisher noch nie für ein Bild auf meinem Tisch liegen.
Anfangs habe ich überlegt, ob ich es mit Polychromos colorieren sollte, aber ich entschied mich dann doch irgendwie dagegen XD
Jedenfalls hat es mal wieder sehr viel Spass gemacht, jaha! ^^ Die Outlines sind einfach toll X3 Vor allem will ich seitdem ich die Outlines habe, den kleinen Shiro da unten die ganze Zeit nur knuffeln. Isser nicht süß? X3
- Innocentia

---

Hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon

---

Hier noch die Auflistung von Referenzen, die Taki benutzt hat:
Referenz Nummer Eins
Referenz Nummer Zwei
Referenz Nummer Drei
Verwendete Referenz:
Eine Auflistung findet ihr am Ende der Beschreibung.

Themen:
Collaborations, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Trauer

Charaktere:


© by Innocentia:
Shiro Kétsu, Tina Lugosi

© by TakiTyphoon:
Alexander Stones, Miya Gonzales und Alics Eltern

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Il_Carnefice
2011-05-25T16:27:48+00:00 25.05.2011 18:27
*Daumen hoch*
das Bild gefällt mir wirklich gut! ><
Von: abgemeldet
2011-04-17T20:14:46+00:00 17.04.2011 22:14
Schaut gut aus,ich mag vor allem den Größenunterschied, find es immer voll schwer sowas zu zeichnen ohne dass einer so Miniaturmäßig aussieht. Aber hier ist es echt gelungen ^^ Und so viele verschiedene Posen o.O *staun*
Colo ist auch gelungen ^___^

Aber..ist es Absicht, dass sie beide Linkshänder sind?
Von:  Aiki
2011-04-17T18:10:57+00:00 17.04.2011 20:10
wow, coole kollage ^^
gefällt mir ;)

*einsgeb*