Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikenami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 20:32
Es überkam mich einfach an einem schönen sonnigen tag :D Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-04-09T16:22:44+00:00 09.04.2012 18:22
Ser schön.:D Ich mag Bilder, die so in Bewegung sind und wie ein Schnappschuss mit der Kamera wirken.:)
Aber das stimmt, der HG passt nicht so gut zum Rest des Bildes... (Ich kann das schon verstehen, ich hätte jedenfalls keine Lust, jeden Grashalm einzeln zu zeichnen...) Allerdings ist es mir auch erst ins Auge gestocken, als ich Norchens Kommi gelesen hab. So schlimm ist es also nicht.:)
Von:  Norchen
2012-04-07T20:29:28+00:00 07.04.2012 22:29
Ui *_* Sehr schön gemacht ♥
So viel Bewegung in dem Bild!
Die Augen stechen wirklich super hervor und das ganze Styling ist auch toll ♥
Leider finde ich es etwas schade, dass der Hintergrund offensichtlich mit PC gemacht ist >< Es wirkt etwas grell vom Grünfarbton her, und wirkt somit nicht mehr so schön sanft wie der tolle Vordergrund.
Btw ♥ Die Rosen sind klasse *_*

Weiter so :)
LG Norchen
Von: abgemeldet
2012-04-07T19:28:13+00:00 07.04.2012 21:28
Das kann man in dem Bild auch total spüren!!!
Wenn es diese Tage doch nur öfter geben würde :D
Die Haare hast du wirklich klasse hinbekommen und diese tollen grünen Augen *.*

★Nemuri