Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 17:04
Mal wieder ein kleines Charakter Design ohne Hintergrund oder Schatten, aber die Uni frisst meine Zeit erbarmungslos auf ^^'


So, und hier noch 'ne Kurzbeschreibung aller Charaktere :)

Felicia Guttierez
Tochter des spanischen Drachens und Schülerin von Ansgar Kulde.

Ansgar Kulde
Protector of the North, Ash-carrier
Der jüngere Zwillingsbruder von Erik Kulde und somit Neffe des Drachenratmitglieds Kjetil Kulde. Zweiter Norwegischer Drache

Erik Kulde
Lord Protector of the North, Gift-carrier
Der ältere Zwillingsbruder von Ansgar Kulde und der amtierende Norwegische Drache. Vater von vier Kindern.

Abel Kulde
Ältester Sohn von Erik und Hannah Kulde und jüngerer Zwillingsbruder von Lyra. Sticht durch seine sichere und ruhige Art heraus.

Isaak Kulde
Drittes Kind von Erik und Hannah Kulde. Ein "verfluchter Drache", mit dem Jägermal geboren. Hat daher keinen Anspruch auf die Position des norwegischen Drachens, was ihn nicht sonderlich stört.

Lyra Kulde
Älteste Tochter von Erik und Hannah Kulde. Nachfolgerin von Erik und trotz ihres jungen Alters eine kompetente und resolute Beschützerin. Nimmt ihr Schicksal sehr ernst.
Themen:
American Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
American Dragon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare