Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 13:30
hallo,

so nun wird es aber mal wieder zeit das ich meine STA's und WuST ab arbeite anfangen möchte ich mit dem WuST Charaktere aus Videospielen.

diese Karte ist für Nerine sie hat sich ihre Elin aus dem MMO Tera gewünscht. ich hoffe das ich sie richtig getroffen habe da ich das mich mit online charas net auch kenne. mit dem Hintergrund hatte ich auch zu erst bedenken und hoffe er ich so ok für dich.

lg
Abgezeichnet: http://www.myimg.de/?img=teralovee15df.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TERA

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben an Wust Nerine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-05-31T17:53:30+00:00 31.05.2012 19:53
Endlich komm ich zum Kommentieren, Gomene QQ__QQ
Die Idee mit dem Herzchen ist total süß x3
Und mir gefallen ganz besonders die süßen Öhrchen!
Achja und die Blumen im HG hab ich auch, höhö.
Vielen Dank für die Karte, sie ist zuckersüß >3<
Von:  nekogasuki
2012-05-29T14:32:04+00:00 29.05.2012 16:32
Oh, die ist auch voll niedlich! :3 ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen wird!! (:
Ich hab den selben Chara für sie gemalt ^^

im hintergrund, sind das aufkleber? das sieht lecker aus O///u///O

ps. du musst nicht die angabe machen, dass du das abgezeichnet hast, sondern eine referenz verwendet hast! denn.. das ist ja nicht abgezeichnet, oder? kann ja gar nicht, ist ja eine andere pose ^^
Von:  Next22dayz
2012-05-28T16:01:51+00:00 28.05.2012 18:01
Oh ist das putzig *.* wie niedlich sie das Herz mit ihren tapsepfötchen umklammert^^ ich Finds niedlich,sie freut sich sicher