Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:54
Das ist mein OC Dusk, seine Domäne ist die Abenddämmerung Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Original:
frei

Auflagen:
vielleicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-07-31T12:12:26+00:00 31.07.2015 14:12
Dusk sieht aber toll aus :3 Diese langen wehenden Haare find ich auch toll~ genauso das der Hintergrund auf einer Seite blau ist und bei der anderen Seite eher rosa. Die Abenddämmerung kommt gut durch, aber am besten gefällt mir der Schnee! *-*

LG
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^