Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:30
Heute habe ich aus Langeweile einfach mal auf einem Blatt rumgekritzelt. Zusammen mit einem Themensong aus Bleach kam dann das zu Stande. Ich würde gerne wissen, wie ihr das findet! Das ist wohl gemerkt meine allllller erste Zeichnung die einen Menschen zeigt oO


Also mir selbst gefällt die Nase und das Kinn nicht sooo gut. Die Körperhaltung ist vielleicht nicht die bequemste und die Haare sind etwas zu lang...noch mehr Kritik? Ich bitte drum <3
Themen:
Bleach

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Ichimaru Gin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2011-08-09T10:25:14+00:00 09.08.2011 12:25
Ui, ein Gin X33 (war aber irgendwie klar, nya~)
schon ganz gut getroffen, auch wenn die Gesichtsform einwenig zu spitz geraten ist und es dadurch etwas merkwürdig aussieht aber allgemein ist er dir gut gelungen ^^ Vorallem die Haare x3
Von:  Ichi_Ruki_Itachi
2011-08-07T16:32:54+00:00 07.08.2011 18:32
ich sagte dir ja schon das mir das bild gefält und mache weiter so