Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OoAKIoO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 07:51
Dieses Bild hatte diesmal wirklich lange gedauert. Manchmal wollte ich es gar nicht zu Ende malen. Irgendwie ist es auch immer noch unfertig und ich werde wahrscheinlich nochmal dran gehen. Für's erste ist es jetzt aber fertig.

Ich hatte es dir versprochen falls du dich noch daran erinnerst. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig überraschen. Natürlich hoffe ich auch, dass es dir gefällt. Ich hab dich lieb Kyo~ Wahrscheinlich hätte ich es an dieser Stelle gar nicht mehr erwähnen müssen. *lach*
Ich zeichne dein hübsches Gesicht übrigens sehr gerne.
Abgezeichnet: Das Portrait ist abgezeichnet.. mit ein paar Abänderungen.
Themen:
Fantasie, Visual Kei, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Verflucht lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2011-05-28T06:15:12+00:00 28.05.2011 08:15
Wenn ich Kyo wäre, würde ich mir das Teil packen und ins Wohnzimmer hängen!

Ich find den Blauschimmer einfach nur genialst, überhaupt bist du zeichnerisch auf einem sehr hohen Level und... OMG! Die Kette is auch mega-realistisch, du Freak! Du bist echt gut!

1 + Favo!
Von:  KyokaiKodou
2011-05-27T17:07:34+00:00 27.05.2011 19:07
Omg, Aki ... du machst mich wirklich sprachlos!
Ich bin ... woah, total buff! Im ersten Moment erinnerte ich mich selbst an Bill und musste lachen, fand es aber nicht einmal negativ, im Gegenteil - markante Gesichtszüge sind wichtig. Allerdings wusste ich gar nicht, dass ich die habe und versteh nicht so ganz, warum du mich gern zeichnest, aber du bist schon immer einer meiner 'besonderen' Freunde gewesen, die die Welt wie ich durch andere Augen sehen.
Was steht im HG auf dem Haus?
Ich kann mich bis jetzt nicht ganz entscheiden, ob die Atmosphäre vernebelt oder regnerisch ist, aber sie ist auf jeden Fall sehr fantastisch und irgendwie unwirklich, traumhaft.
Besteht meine Psyche/Seele aus der Musik? Falls du mir das damit sagen möchtest, hast du Recht. Du kennst mich sehr gut, Aki.
Ich bin wirklich überwältigt und würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Druck zukommen ließest.

Danke, Herbstkind. Ich habe dich auch sehr lieb.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-05-25T19:45:40+00:00 25.05.2011 21:45
oh, geht anscheinend nich ;_;

aber gedanklich schlag ich es dennoch als al vor -_-;
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-05-25T19:43:34+00:00 25.05.2011 21:43
Wow, das sind geniale farben *////////* und das türkis
am meisten gefällt mir der schmetterling und das gebäude :D
das gesicht sagt mir nicht so zu, nicht weil es nicht hübsch ist :)
sondern jeder hat ja so seinen geschmach an leuten, make up etc.

und das ist einfach nicht so mein falll :D was aber nichts mit der qualität des bildes zu tun hat ^^
Auch die Zeit hat sich gelohnt, bin froh dasu es doch noch zu ende gebracht hast. Wäre schade drum gewesen

*als Al vorschlag
*button drück
Von:  Aiki
2011-05-25T10:15:59+00:00 25.05.2011 12:15
wow, klasse artwork ^^
die colo sieht wirklich super aus!
mach weiter so!

*einsgeb*
Von:  ROSEofJERICHO
2011-05-25T06:21:36+00:00 25.05.2011 08:21
Ich finde das Bild wirklich sehr interessant.
Ich habe es mir jetzt erst eine Zeit lang ansehen müssen bis ich was dazu sagen konnte.
Diese blaue Tonleiter mit dem Schmetterling fesselt irgendwie sehr.
Mich würde noch interessieren, was diese Dinge für eine Bedeutung haben :)
Von der Technik her finde ich es schön ausgearbeitet.
Ich nehm das mal als favo :)

LG, Rose